Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    [Frage] Erfahrungen mit DMS3 Chip?

    Hey,

    ich wollte mal wissen, ob jemand den Chip hat oder irgendwelche Erfahrungen/Reviews etc. über diesen Chip gehört/gelesen hat.
    Will damit feststellen, ob es sich lohnt, eine PS2 mit DMS3 Chip zu kaufen oder nicht, und ob der Chip sehr gut ist oder doch eindeutige Mängel/Schwachstellen hat.

    Greetz Dr. Banane

  2. Anzeige

    [Frage] Erfahrungen mit DMS3 Chip?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FRAGE : CHIP oder SOFTWARE: was ist die beste methode ? und die sicherste , wenn mann alle fehlerquellen die auftreten können zusammenfasst ... mfg (bin mir noch unschlüssig...

  2. Frage bezüglich der Wiikey Chip Reihe: Hallo, ich habe mich mal etwas durch die ganzen Threads, die mit Modchips zu tun haben gewälzt. Leider habe ich konkret keine genauen Infos zu...

  3. Backup Loader, Chip - Frage: hi forum, nachdem ich mich jetzt wirklich stundenlang eingelesen habe in das thema backups auf der wii komm ich, wie wohl viele andere auch, mit...

  4. Frage : Wii m. Chip - dennoch Original Update ?: Hallo, habe heute endlich meine Wii mit eingebautem Wiikey V2 Chip bekommen, kann ich nun dennoch die Original Updates die bei Spielen wie zum...

  5. Technische Frage zu einem MOD-Chip (nichts Illegales!): Hallo, was mich einfach mal interessieren würde.. Wenn man so einen MOD-Chip in der Konsole hat, bedeutet das dann auch, dass man nicht mehr immer...