Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MasterCT MasterCT ist offline

    Frage : Wii m. Chip - dennoch Original Update ?

    Hallo, habe heute endlich meine Wii mit eingebautem Wiikey V2 Chip bekommen, kann ich nun dennoch die Original Updates die bei Spielen wie zum Beispiel Animal Crossing dabei sind, gefahrlos machen ? Denn wenn ich die Updates blocke und das Spiel starte, läuft es nicht ....

    Gruß MasterCT

  2. Anzeige

    Frage : Wii m. Chip - dennoch Original Update ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Frage : Wii m. Chip - dennoch Original Update ?

    Der Chip ist egal, das einzige was mit jetzigen Updates blockiert werden kann ist einiges an Homebrew, veränderte Spiele und sowas.
    Wenn du nur normale Spiele und Backups spielst, führ die Updates einfach aus.

  4. #3
    MasterCT MasterCT ist offline

    AW: Frage : Wii m. Chip - dennoch Original Update ?

    Ok, Danke. Dachte nur das die Wii oder so damit irgendwie "zerstört" werden könnte. Weil man öfter mal was von gebricked liest oder so ähnlich

Ähnliche Themen


  1. Wasabi - Chip nach Update zerschossen...: Hallo, ich besitze eine Wii mit eingebautem Wasabi-Chip. Nachdem ich vor ca. einem halben Jahr Updates bei der Wii durchführen lassen hab,...

  2. WII-System Update (Firmware) mit Wasabi chip: Ich habe mir im Juli 08 eine WII mit Wifi und Wasabi chip gekauft. Sie befindet sich im Moment in der Version 3.3E. Um den Oracle Browser zu...

  3. Verkaufe XBOX 360 + 4 Original Spiele + 2 Jahre Garantie + Mod Chip: Hallo, ich verkaufe meine Xbox 360, sie ist gerade mal 4 monate alt, und hat noch knapp 2 jahre garantie drauf. Sie wurde Perfekt geflasht somit...

  4. Verkaufe XBOX 360 + 4 Original Spiele + 2 Jahre Garantie + Mod Chip:

  5. PSP original firmaware update wo downloaden??: also ich wollte mal wissen wo ich mir das neueste original sony update für die psp runterladen kann .ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :confused: