Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    djwache djwache ist offline

    WiiWare Bombermanblast

    Hallo!
    Habe mir eben mal Bomberman Blast runtergeladen. Ich habe das früher immer auf dem GameBoy gespielt. Allerdings finde ich das jetzt relativ schwer. Viele werden jetzt wahrscheinlich schmunzeln aber ich bin nicht so der Hardcoregamer. Gibt es da irgendwelche Tricks die es einem am Anfang einfacher machen? Die Gegner habe ich schon auf leicht gestellt.

    Oder wahrscheinlich ist es einfach Übung?!

    MfG
    Sebastian

  2. Anzeige

    WiiWare Bombermanblast

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: WiiWare Bombermanblast

    Erstens gibts schon ein Topic, wenn du den Namen trennst

    Zweitens, stell doch in den Optionen ein welche Extras es gibt. Ich spiel öfters das klassiche was ich kenne und spiele dann nur mit dem Bomben und Explosionsradius Extra. So hast du nicht zu viele neue Extras die man kennenlernen musst. Wenn du damit klar kommst stellst du eben weitere Extras ein.

    Ansonsten die Gegnerzahl erstmal niedriger setzen und die Revance oder wie das heisst auch aus stellen.

Ähnliche Themen


  1. WiiWare auf dem PC?: Kann mann WIIWARE auch auf den pc herunterladen?

  2. Was ist WiiWare??: ok, ich geb gleich mal im vorhinein zu, ich sollte das höchstwahrscheinlich wissen, aber ich tu es nunmal nicht. kanns mir irgendeiner erklären,...
  3. WiiWare Pop (WiiWare)

    Pop (WiiWare): Heute, am 4. Juli 2008 ist das Game "Pop" von "Nnooo" im "Wii Shop Kanal" in der Rubrik "WiiWare" zu Download für "700 Wii Points" reingestellt...

  4. Wii Move (WiiWare): Der Titel wird von Pherosesoft entwickelt und wird Ende des Jahres in den USA zum download bereit stehen. Das Spiel wird eine Art Fitnessspiel in...
  5. WiiWare WiiWare Spiele?

    WiiWare Spiele?: hi, @ all welche spiele wurden für den WiiWare Kanal geplant??also welche kann ma sich da runerladen? mfG .........:tank: