Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    WiiWare Spiele?

    hi, @ all

    welche spiele wurden für den WiiWare Kanal geplant??also welche kann ma sich da runerladen?

    mfG
    .........

  2. Anzeige

    WiiWare Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: WiiWare Spiele?

    Dises Thema gibt es schon so oft nächstesmal SUFU nutzen
    Aber hier mal ein Link
    List of WiiWare games - Wikipedia, the free encyclopedia

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: WiiWare Spiele?

    Hier mal ne ausfürhlche erlätuerung alle relestitel...:



    Dr. Mario & Bazillenjagd (1000 Wii-Punkte)
    Dr. Mario zückt erneut das Stethoskop! Der Klassiker kehrt zurück und bietet auf Wii viele neue Möglichkeiten, wie z.B. einen Online- und einen speziellen Vierspieler-Modus. Zerstöre alle Viren im Reagenzglas, indem Du geschickt Pillen verteilst und gleiche Farben aneinanderreihst. Je mehr Krankheitserreger aufgelöst werden, desto schneller fallen die Pillen.

    In Dr. Mario kann man im Einzelspielermodus gegen den Computer spielen, im Zweispielermodus gegen einen Freund antreten oder via Nintendo Wi-Fi Connection Kontrahenten auf der ganzen Welt herausfordern. Über die WiiConnect24-Funktion ist es sogar möglich, Freunden eine Demo-Version des Spiels zukommen zu lassen.

    In einem speziellen Mehrspieler-Modus, der auf dem Entspannungsspiel aus Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging beruht, können bis zu vier Spieler die Wii Remote nutzen, um Kapseln zu greifen, zu drehen und mit ihren Miis die Viren zu vertreiben. Noch nie hat die Jagd auf Bazillen so viel Spaß gemacht.

    Final Fantasy Crystal Chronicles - My Life As A King (1500 Wii-Punkte)
    Der Legende nach erinnern nur noch die Ruinen einer toten Stadt an ein einst ruhmreiches Königreich. Nach einer langen Reise entdeckt der Sohn eines verstoßenen Königs im Ödland ein heruntergekommenes Schloss und einen magischen Kristall. Obwohl seit Jahren in Vergessenheit geraten, hat dieser bis heute sein geheimnisvolles Leuchten bewahrt. Die Kraft des Kristalls springt auf den tapferen Recken über, der von nun an die Fähigkeit besitzt, Erinnerungen Wirklichkeit werden zu lassen. Mit Hilfe seiner treuen Untertanen und weiteren kühnen Abenteurern will er als König seine Heimat wiederaufbauen und seinem Reich zu neuem Glanz verhelfen.

    LostWinds (1000 Wii-Punkte)
    LostWinds stellt ein originelles und zauberhaftes Fantasy-Abenteuer dar, das es dem Spieler ermöglicht, die Windgeist-Kräfte des Enrils zu nutzen. Ob mächtige Wirbelstürme oder seichte Briesen: Mit der Wind-Kraft im Gepäck gilt es, den Jungen Toku zu begleiten und zu beschützen. Denn nur er vermag es, Balasars bösen Fluch zu brechen, der über der einst so friedfertigen Welt von Mistralis liegt.

    Während der Erkundungsreise durch das fantastische Land Mistralis voller Wunder und Abenteuer begleitet der tapfere Held seinen Schützling, besiegt Feinde und löst Rätsel. LostWinds bietet zahlreiche neue Gameplay-Ideen und erzählt eine spannende Geschichte voller Intrigen und Magie. Mit der Wii Remote in der Hand wird der Spieler zum Herrn des Windes.

    Pirates! The Key of Dreams (kosten bislang unbekannt)
    Pirates: The Key of Dreams ist ein actionreiches, nautisches Shoot-em-Up. Als Kapitän segelt der Spieler durch die Karibik, feuert wild mit seinen Kanonen, plündert, verhängt Blockaden und kämpft vielleicht gegen Kapitän Schwarzbart höchstpersönlich. Hauptziel ist es, den wertvollen aber verfluchten ‚Schlüssel der Träume’ zu finden. Es gilt, Verstoßene zu retten, um die eigene Crew aufzustocken und die Navigationsfähigkeiten, Waffen und Stärke des Schiffs zu verbessern. Bei der Versenkung der Gegner helfen zahlreiche Waffen wie Raketen, Mienen, Sägeblätter oder Flammenwerfer.

    In dem Mehrspieler-Modus gegen drei Freunde oder Computergegner stehen dem Spieler zahlreiche Schiffstypen sowie 35 Levels in sieben Umgebungen zur Verfügung. Echte Piraten können sich auch im Turbo-Modus messen.

    Pop (700 Wii-Punkte)
    In Pop geht es einfach darum, Blasen zum Platzen zu bringen. Hört sich simpel an, macht aber einen Riesenspaß, besonders der Versuch neue Highscores aufzustellen. Wichtig ist es, auf die Zeit zu achten: Denn sobald der Timer Null erreicht, ist das Spiel vorbei. Jede Blase bringt Punkte und einen Zeitbonus. Somit sollte es das Ziel sein, erst den Timer zu erhöhen und dann Punkte zu kassieren. Wer Blasen gleicher Farben zum Platzen bringt, kann Punkte-Kombos erzielen. So schnellt man spielend zum Punkterekord.

    Auch Freunde können am Spiel teilnehmen und jederzeit in Pop einsteigen, indem sie einfach weitere Wii Remotes anmelden. Aber Vorsicht: Die Mitspieler können Power-Ups nutzen, um sich gegenseitig zu behindern. In diesem Fall können Blasen aufgepustet werden oder in einer gewaltigen Explosion Schockwellen auslösen, die weitere Blasen der gleichen Farbe zum Platzen bringen.

    Zudem gibt’s Orden für die Erfüllung bestimmter Aufgaben sowie Online Highscores. Und mittels der WiiConnect24-Funktion können Nachrichten an Freunde geschickt werden, um sie stets auf dem Laufenden zu halten.

    Star Soldier R (800 Wii-Punkte)
    Star Soldier R ist ein neuartiges Action-Spiel, in dem die Spieler versuchen, in einem Zeitlimit von 2 oder 5 Minuten einen Punkterekord einzuholen. Dazu müssen sie die unterschiedlichsten Strategien entwickeln. Spieltiefe und Dauerspaß sind garantiert.

    Die geheimnisvollen Brain Forces greifen die Erde an! In Windeseile wurde der spezielle Starfighter „Caesar“ entwickelt, um die außerirdischen Streitkräfte zu vernichten und die Menschheit zu retten. Die Spieler müssen Gegner vom Himmel holen, das Schiff mit geheimen Power-Ups aufrüsten und waghalsige Manöver fliegen, um die feindlichen Truppen außer Gefecht zu setzen. Die Kombination aus Action-Spiel und Highscore-Hatz sorgt dafür, dass man von diesem Spiel nie genug bekommt.

    Über die Nintendo Wi-Fi Connection können die Spieler Rekorde austauschen und gegen die ganze Welt antreten, um herauszufinden, wer der beste Starfighter-Pilot auf dem Globus ist.

    Toki Tori
    Sein Name ist Toki Tori. Seine Mission ist es, Eier zu sammeln! In dieser Mischung aus Puzzle- und Action-Spiel muss der Spieler zahlreiche Gegenstände nutzen, um ans Ziel zu gelangen, z.B. den Telewarp, InstantRock™ oder Slug Sucker. Nur smarte Spieler kommen auf die richtige Kombination, um alle 70 Rätsel-Level des Spiels zu bewältigen. Der Schwierigkeitsgrad variiert von einfach bis extraknifflig, mit mehren Dutzend Stunden Spielspaß als Ergebnis.

    Toki Tori nutzt die vielfältigen Funktionen der Wii. Es unterstützt die Wii Remote für die einzigartige Bewegungssteuerung. Zudem kann ein zweiter Spieler in das Spielgeschehen eintauchen und nützliche Hinweise auf den Bildschirm schreiben. Auch das Wii Message Board wird auf originelle Weise genutzt.

    TV Show King (1000 Wii-Punkte)
    Werde König des unterhaltsamen TV Quiz! Fordere mit deinen Miis Freunde und Familie heraus und bringe in Erfahrung, wer der Gescheiteste ist! Lasse deinen Mii amüsante Fragen beantworten und packende Rätsel lösen. Die Spanne reicht von klassischen bis zu Scherzfragen, von Geschichte, Geographie und Literatur bis Wissenschaft, Sport und Unterhaltung. Im Finale wird sich zeigen, wer das meiste Geld gesammelt hat. TV Show King stellt eine Herausforderung für die grauen Zellen dar.

    * Prüfe dein Wissen mit über 3.000 Fragen aus zahlreichen Fachgebieten, ob im ernsten oder witzigen Quiz
    * Nutze deine Miis für unterhaltsame Spielerlebnisse
    * Fachgebiete: Musik, Kino, Unterhaltung, Geschichte, Geographie, Sport, Allgemeinwissen, Spaß, Popkultur
    * Beantworte Fragen auf unterschiedlicher Art und Weise: Nutze die Wii Remote als Taschenlampe, als Rubbelwerkzeug oder als Pointer
    * Enthält ein animiertes TV-Studio mit bunten Charakteren, wie einen Moderator, einen DJ sowie das Publikum
    * Inklusive Glücksrad zum Aufpeppen des Spiels: Verdopple den Gewinn, verliere alles oder tausche dein Geld mit einem Mitspieler!
    * Ansteigender Schwierigkeitsgrad für andauernden Spielspaß

  5. #4
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: WiiWare Spiele?

    aah,
    danke für die infos.
    des nächste mal benutz ich die suchfunktion!
    deeeeer WiiiiiWaaaaaree Kanaaaaaaal wird echt suuuuuupiiiii


    mfG
    wii_zocker 08

  6. #5
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: WiiWare Spiele?

    :freu: !!!!! yahooooo
    yeah **** ooooooh jah hihi
    :smiley:

  7. #6
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: WiiWare Spiele?

    Welchen Wii Ware titel könnt ihr mir emphelen

  8. #7
    Kommander Kommander ist offline

    AW: WiiWare Spiele?

    dazu gab es auch schon ein Thema und der moderator, phantom, hat das Thema schon geclosed, weil man das unter Spiel und Kaufberatung posten soll.

    also bitte poste deine frage dort hinein.

Ähnliche Themen


  1. WiiWare auf dem PC?: Kann mann WIIWARE auch auf den pc herunterladen?

  2. Sind VC- und WiiWare-Spiele Zukunftssicher?: Hallo liebe Forumla.de-Community!:) Ich habe eine Frage bezüglich der Wii und zwar, sind die Downloads die ich da betätige Zukunftssicher? Also...

  3. Was ist WiiWare??: ok, ich geb gleich mal im vorhinein zu, ich sollte das höchstwahrscheinlich wissen, aber ich tu es nunmal nicht. kanns mir irgendeiner erklären,...

  4. Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?: hi @ all, welche spiele des wiiware kanals habt ihr bis jetzt??ich habe bereits:dr mario, lostwinds und final fantasy den rest von ff kann ich mir...

  5. Welche WiiWare Spiele findet ihr am besten?: Hallo, es würd mich mal interessieren welche WiiWare Spiele ihr am besten findet! :) :) ich mag bis jetzt am liebsten LostWinds und ff...the...