Seite 111 von 131 ErsteErste ... 91101110111112121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 2606
  1. #2201
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Wenn die Genger einen Sprint einsetzen, fliege ich sofort mit Drachensprint auf sie zu[L2+X], dann muss man ja den Analogstick drehen und hoffen das man besser dreht, so find ich es einfacher.

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2202
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Wenn die Genger einen Sprint einsetzen, fliege ich sofort mit Drachensprint auf sie zu[L2+X], dann muss man ja den Analogstick drehen und hoffen das man besser dreht, so find ich es einfacher.
    Genau das mache ich oft bei meinem Vater, er regt sich dann immer so schön auf klappt aber nicht immer...
    Gegen nen guten Com hat man dann beim Drehen keine Chance, dafür macht er nicht soviel Damage.

  4. #2203
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    In solchen Duellen ist der Com fast nicht zu schlagen. Ich fand das bei der Budokaireihe viel einfacher, aber bei Tenkaichi ist es sauschwer.

  5. #2204
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    In solchen Duellen ist der Com fast nicht zu schlagen. Ich fand das bei der Budokaireihe viel einfacher, aber bei Tenkaichi ist es sauschwer.
    Ja, genau. Ich habs eigentlich noch nie geschafft, nichtmal gegen Stufe 1 Gegner bin ich da wirklich so schlecht oder ist der Com einfach übertrieben gut?

  6. #2205
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    kp ich drehe ja aus rinzip nicht
    aber in budokai musste man doch drehen damit attacken stärker werden oda?
    zumindest in B3...denke ich doch^^

  7. #2206
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    ähmm keine ahnung aber auf jeden fall finde ich es gut das sie es so gemacht haben das man ein kamehameha z.B. aufladen kann damit es stärker wird...

  8. #2207
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    ja das ist echt ziemlich geil....
    so kann man verhindern das das KHH die volle stärke erreicht indem mansich einfach dem gegner nähert

  9. #2208
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Also in B3 ist es so, dass man drehen muss, damit die Attacke stärker wird?
    Das würde mich stöhren, dann lieber so wie in BT2 und auf einer Taste drauf bleiben müssen... finde ich praktischer.

  10. #2209
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    hip genau aber ist ja nicht nur bei khh so
    ich bin schon auf die neuen moves von BT3 gespannt

  11. #2210
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    ja das war bei den SFs so glaube ich da war dann sone szene und ein balken den du während der szene füllen konntest indem du drehst...bin mir aber nciht mehr sicher ob es B2 oda B3 war...

    auf jedenfall ist das "neue" prinzip viel geiler

  12. #2211
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    nein in B3 war das mit dem drehen nicht aber klar so ist es geiler
    ich finde auch gut das man einem die beine wegziehen kann und dann teleportieren das macht das alles echter also bringt es an die serie herran

  13. #2212
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja das war bei den SFs so glaube ich da war dann sone szene und ein balken den du während der szene füllen konntest indem du drehst...bin mir aber nciht mehr sicher ob es B2 oda B3 war...

    auf jedenfall ist das "neue" prinzip viel geiler
    Und auch einfacher.
    Ich versuche auf jeden Fall immer, den Balken voll zubekommen, also ich versuche, das KHH mit voller Power abzufeuern.

  14. #2213
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    ja sonst is der schaden kaum nennenswert..

  15. #2214
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja sonst is der schaden kaum nennenswert..
    Kommt immer auf die Attacke und den Gegner drauf an und auch auf die Schwierigkeitsstufe:
    Ein KHH das nicht so stark ist, macht gegen den grünen Pflanzenmann auf Stufe 1 bestimmt viel Damage

  16. #2215
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    ja aber gegen sowas kämpfe ich doch nicht^^

    wo bleibt da der spaß?

  17. #2216
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    ja da ist kein spaß doch wenn man das spiel beginnt und man hat noch nie i-eine tenkaichi rheie gespielt dann hat man spaß klar aber jetzt nur noch auf 3

  18. #2217
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja aber gegen sowas kämpfe ich doch nicht^^

    wo bleibt da der spaß?
    Ich normal auch nicht...
    aber auf Turnieren oder wenn man im Modus "Duell" anstatt einen Charakter einfach das Fragezeichen auswählt etc.

  19. #2218
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    ja aber auf stufe 1?

  20. #2219
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Ok, vll. meinte er ja nicht direkt dich oder wen anders, aber mene Sis wäre mmit St. 3 überfordert denke ich auch beim Grünkohl

  21. #2220
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Ich muss sagen, der kleine Grüne ist auf Stufe 3 schon hartnäckig.
    Hatte da schon Probleme, endlich mal loszukommen und zurückzuschlagen.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 Skillz und Hilfe: Jo ich habma nen Hilfe Thema aufgemacht. Im Spiel gibts ja sau viele secrets also hier koennt ihr euch helfen wie man was bekommt usw :D ich fang...

  2. Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball): Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball) http://www.forumla.de/bilder/2005/09/12.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action,...

  3. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/50.jpg System: Nintendo Wii Genre: Prügelspiel ...

  4. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 Forum ...: Dragenball Z Budokai Tenkaichi 3 hier samelle ich alle informationen die ihr mir geben könnt zu dem spiel ... Danke!!!

  5. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball z budokai tenkaichi 2 fusion wunder

tenkaichi 2 ernsthaftigkeit

tenkaichi 2 kaputte zeitmaschine

dragonball z bt2 ps2 drachenkraft

dbz bt2 ps2 angriff 20

dbz bt2 ps2 level 160 blaue potaras

dragon ball z budokai tenkaichi 2 drachenkraft

dragon ball z budokai tenkaichi 2 hochspannung

tenkaichi 2 potara wunder

dbz budokai tenkaichi 2 ps2 wunder fusionen

dragonball z budokai tenkaichi 2 objektfusion

dragonball z budokai tenkaichi 2 kaputte zeitmaschine