Seite 121 von 131 ErsteErste ... 101111120121122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 2606
  1. #2401
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    ja oder einfach zuerst kämpft der erste player und wenn er besiegt ist dann der 2te ...
    Geht doch auch so, einfach Controller weitergeben
    Wenn, dann schon, dass beide gleichzeitig Kämpfen

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2402
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    ja stimmt auch wieder
    ja das mit beide gleichzeitig wär ne feine sache aber dafür bräuchte man auch nur 2 getielt bildschirme denn jeder hat dann einen gegner vor sich...

  4. #2403
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    ja stimmt auch wieder
    ja das mit beide gleichzeitig wär ne feine sache aber dafür bräuchte man auch nur 2 getielt bildschirme denn jeder hat dann einen gegner vor sich...
    Niemand hat behauptet, dass es kompliziert oder nicht machbar wäre.
    Geteilter Bildschirm und schon fertig, wie du schon sagtest.
    Danach sind noch 2 Gegner auf den Bildschirm, aber nur so, wie man gegen sie auch im 1vs1 Mode sehen würde.

  5. #2404
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    ja anders würde es ja schlecht gehen aber hast recht
    naja vielleicht gibt es das mal in einer anderen db rhie aber nicht mehr in tenkaichi leider

  6. #2405
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Was mir fehlte, war eine richtige Herausforderung im Mode vom Quittenturm.
    Ein paar einzelen Kämpfe waren schon recht nervig, aber so große Probleme hatte ich eigentlich nicht.
    Außer mal gegen die Ginyu-Force auf Stufe3

  7. #2406
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    ja zu zweit auf einem bildschrim aber dann zusammen und gegen 2 gegner
    auf der map sind dann 4 leute und nicht jeder hat einen festen gegner sondern man kann seinem freund auch helfen wenn der grad anscheißt
    ja das wär schon was...

  8. #2407
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja zu zweit auf einem bildschrim aber dann zusammen und gegen 2 gegner
    auf der map sind dann 4 leute und nicht jeder hat einen festen gegner sondern man kann seinem freund auch helfen wenn der grad anscheißt
    ja das wär schon was...
    Ja, so dachte ich es mir auch immer.
    Aber das ist ja leider nicht die Realität

    Welchen Quittenturm fandet ihr auf Stufe 3 am Schwierigsten?

  9. #2408
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    hab ja noch netma alle
    hab ich mir ja für die Ferien aufgehoben

  10. #2409
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    hab ja noch netma alle
    hab ich mir ja für die Ferien aufgehoben
    Ah ja, der letzte Turm aber all zulange wirst du ja nicht dran sitzen.
    Welchen fandest du bis jetzt den am Schwierigsten?

    Also auf Stufe 3 die Ginyu-Force und der eine Turm, auf dem man immer alleine gegen 2 Kämpfen musste, echt hartnäckige Gegner!

  11. #2410
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    ja alleine gegen 2 ist schon der härteste aber von mir aus kanns auch 5 vs 1 sein
    also gleich die ganze ginyu force

  12. #2411
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja alleine gegen 2 ist schon der härteste aber von mir aus kanns auch 5 vs 1 sein
    also gleich die ganze ginyu force
    1 vs. 5 und dann 7-10 Stages so das wäre wohl doch die größte Herausforderung!
    Und dann auch noch so aufgeteilt:

    z.B.:
    Ginyu.Force; Cyborgs; Majins; Z Kämpfer etc.!!

    Man wäre das mal geil!

  13. #2412
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    ja und wie das wär mal eine herrausvorderung!

    aber die die das spiel nciht so gut können würden dann versagen und das spiel ist halt auch für die gemacht...

  14. #2413
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    ja und wie das wär mal eine herrausvorderung!

    aber die die das spiel nciht so gut können würden dann versagen und das spiel ist halt auch für die gemacht...
    Deshalb sollte es auch bis zu 5 Schwierigkeiststufen geben.
    Für uns wäre die Stufe 5 mal ne Herausforderung ( ) und für die Anfänger eben Stufe 1!
    Könnte auch so ein Bonus Turm sein, den man bekommt, wenn man irgendwas besonderes schafft, wie einen Kampf, der um Zeit geht, zu gewinnen!

  15. #2414
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    ja oda wenn mal alle vorherigen türme mit 5 sternen abschließt
    als belohnung!

  16. #2415
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    ja aber ich bin mir sicher es wird bald ne steigerung geben also in BT3 aber es stimmt in BT gab es schon die selben schwierigkeitsgrade und in IB2 auch da sollten sie mal noch ne portion schwer drauf packen

  17. #2416
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Es war ja zuerst nicht wirklich leicht, man hatte schon einige Probleme.
    Aber mit der Zeit wurde man eben besser, die Gegner nicht
    Und man konnte auch Skills vergeben etc. also man konnte den eigenen Charakter auch richtig verstärken!

  18. #2417
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    ja das war geil...
    skills sammeln und Goku und Co aufmotzen
    freu mich schon drauf das in T3 wieder von vorne machen zu dürfen

  19. #2418
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Wenn man jetzt Charakter verstärkt, sollte das auch für den Com gelten.

    Nehmen wir an, man kämpft mit Goku gegen die Ginyu-Force auf dem Quittenturm.
    Goku richtig stark, da man ihm viele gute Skills gab und er schon lvl 140 ist.
    Ginyu-Force war zu schwach und man gibt jetzt Ginyu auch solche Skills, er ist nun auf lvl 70.
    Die Restlichen, aus dem Ginyu Team, sind zwischen lvl 30-50.
    Nun kämpft man nochmals.
    Bis Ginyu so leicht wie zuvor aber gegen Ginyu selbst hat man dann verloren, da er um einiges stärker wurde, durch die Skills.

    So hätte man es immer und immer wieder schwerer!

  20. #2419
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    keine schlecht idee eig aber dafür bin ich jetzt zu faul vllt mach ich es bei BT3 so
    es ist schon ne ganze menge mühe für nichts eig denn in BT2 kann ich eig jeden schlagen...
    evtl waärs schwerer wenn ich alle ginyu leute aufmotzen würde und goku auf lvl 8 setzen würde

  21. #2420
    Nevixx

    AW: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2

    Dann hätte man wohl keine Chance
    Aber wenn man einen gleichstarken Gegner hätte...
    sowas würde ich mir jetzt wünschen

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 Skillz und Hilfe: Jo ich habma nen Hilfe Thema aufgemacht. Im Spiel gibts ja sau viele secrets also hier koennt ihr euch helfen wie man was bekommt usw :D ich fang...

  2. Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball): Dragonball Z: Budokai Tenkaichi (Dragon Ball) http://www.forumla.de/bilder/2005/09/12.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action,...

  3. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/50.jpg System: Nintendo Wii Genre: Prügelspiel ...

  4. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 Forum ...: Dragenball Z Budokai Tenkaichi 3 hier samelle ich alle informationen die ihr mir geben könnt zu dem spiel ... Danke!!!

  5. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball z budokai tenkaichi 2 fusion wunder

tenkaichi 2 ernsthaftigkeit

tenkaichi 2 kaputte zeitmaschine

dragonball z bt2 ps2 drachenkraft

dbz bt2 ps2 angriff 20

dbz bt2 ps2 level 160 blaue potaras

dragon ball z budokai tenkaichi 2 drachenkraft

dragon ball z budokai tenkaichi 2 hochspannung

tenkaichi 2 potara wunder

dbz budokai tenkaichi 2 ps2 wunder fusionen

dragonball z budokai tenkaichi 2 objektfusion

dragonball z budokai tenkaichi 2 kaputte zeitmaschine