Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rob Roy Rob Roy ist offline

    Final Fantasy 7, Speicherkarte von PS1 bei Spiel auf PS2 notwendig?

    Hi, habe meinen Kindern und mir natürlich vor kurzem eine PS2 geschenkt. Wir fangen gerade damit an uns Spiele zu besorgen und haben auch bei ebay reingeschaut.

    Dort bietet jemand Final Fantasy 7 an und dazu eine Memory Card für die PS1, damit man die Spielstände auch auf der PS2 speichern kann.

    Habe ich das missverstanden, oder kann man wirklich nicht auf der Memory Card der PS 2 die Spielstände von Final Fantasy 7 speichern?

    Danke für eure Hilfe im Voraus,

    Rob Roy

  2. Anzeige

    Final Fantasy 7, Speicherkarte von PS1 bei Spiel auf PS2 notwendig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tattoo

    AW: Final Fantasy 7, Speicherkarte von PS1 bei Spiel auf PS2 notwendig?

    Hatten wir das Thema nich vo kurzem??? Ach ja da: PSX Spiele auf PS2
    schau mal rein

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Crystal Chronicles Echoes of Time - Hilfe im Spiel: Hey Leute : )) Sorry falls es dieses Thema schon gibt, aber ich bin neu hier und habe soweit ich hier herum geschnuppert habe nichts gefunden was...

  2. Final Fantasy ein gutes Spiel?: Hi Forum ! ich habe noch nie Final Fantasy gezockt^^ und da ich ein großer Kingdom Hearts Fan bin wollte ich mal Final Fantasy testen. Meine...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  5. Final Fantasy Tactics: The War of the Lions - Das Deprimirenste Spiel seiner Zeit!: Wer FF Tactics hat weis wovon ich rede... manchmal da sterben Charaktere die man stunden lang auf gepusht hat und man kriegt sie nicht wieder... ...