Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    therock1 therock1 ist offline

    SLIM TOOL und problem mit orig. PS1 games

    hi,
    habe mir das SLIM TOOL für PS2 slim eingebaut und nun habe ich
    probleme beim abspielen meiner original Playstation 1 Spiele
    die 2 oder mehr CDs besitzen,denn anscheinend wenn ich unterm spielen die CDs wechseln soll gehts nicht.
    gibts da irgendeinen Trick oder sowas???
    gruss rock

  2. Anzeige

    SLIM TOOL und problem mit orig. PS1 games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    colarum colarum ist offline

    AW: SLIM TOOL und problem mit orig. PS1 games

    das problem hatte ich auch mal hab leider auch keine lösung gefunden.
    meine lösung war eine ps one anzuschaffen :-)

    mfg
    thomas

Ähnliche Themen


  1. [V] PS3 Slim 120GB 3.55 + 2 Orig. Controller + Play TV + HDMI: Guten Tag, gerne würde ich meine PS3 verkaufen. Am besten als Komplettes Paket: - PS3 Slim 120GB FW 3.55 + Original Karton - 2 Original...

  2. Slim Tool pro selber bauen?: Servus, gibt es da eine Anleitung? Oder ein Bild mit Maßangaben? Ich habe naähmlich FMCB gefunden und möchte es installieren. Einen Weg habe ich...

  3. Slim Tool: Ich hab ein Slim Tool für die schmale PS2 und zwar ab Version 13... Ich kann nun nur mehr Backups spielen, wenn ich mit der Swap - Disk boote, die...

  4. Playstation 3 Slim Tool ???: Hi Ich würd gern wissen ob es auch eine Slim Tool für die PS3 gibt so wie bei der PS2.