Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WarmeBanane WarmeBanane ist offline
    Avatar von WarmeBanane

    Playstation 3 Slim Tool ???

    Hi

    Ich würd gern wissen ob es auch eine Slim Tool für die PS3 gibt so wie bei der PS2.

  2. Anzeige

    Playstation 3 Slim Tool ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Playstation 3 Slim Tool ???

    Was ist das?

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Playstation 3 Slim Tool ???

    Ps3 als Slim Version

Ähnliche Themen


  1. Tausche/Biete Playstation 3 Slim 160 GB gegen XBox 360 Slim: Moin moin, Ich würde hier gerne meine Playstation 3 Slim gegen eine XBox 360 Slim tauschen. 130226 Die Playstation 3 mit einer...

  2. [Tausch] XBOX 360 SLIM 250GB gegen Playstation 3 SLIM: Liebe Forumla Community ! Ich würde gerne meine XBOX 360 Slim 250GB (Klavierlack) gegen eine Playstation 3 Slim + Spiele tauschen. Im...

  3. Slim Tool pro selber bauen?: Servus, gibt es da eine Anleitung? Oder ein Bild mit Maßangaben? Ich habe naähmlich FMCB gefunden und möchte es installieren. Einen Weg habe ich...

  4. Slim Tool: Ich hab ein Slim Tool für die schmale PS2 und zwar ab Version 13... Ich kann nun nur mehr Backups spielen, wenn ich mit der Swap - Disk boote, die...

  5. SLIM TOOL und problem mit orig. PS1 games: hi, habe mir das SLIM TOOL für PS2 slim eingebaut und nun habe ich probleme beim abspielen meiner original Playstation 1 Spiele die 2 oder mehr...