Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kiezbengel Kiezbengel ist offline

    Und Wieder ein neuer Besitzer der Ps3 !!

    Hi, @ alle !!

    Erstmal vielen Dank an dies Forum, denn in den letzten Tagen habe ich vieles über die Ps3 gelesen und mich entschieden meine durch den RedRingOfDeath zerstörte Xbox360 gegen eine PS3 einzutauschen.
    Somit bin ich seit 3 Tagen stolzer Besitzer der Ps3

    Da meine Freunde nur Xbox Fans sind würd ich mich über ein paar neue Online Kontakte Freuen.
    Ich Spiele zurzeit : FIFA08, Need for Speed Carbon, Conflict Denied Ops

    Online ID : Kiezbengel <-- Wie hier auch!

  2. Anzeige

    Und Wieder ein neuer Besitzer der Ps3 !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Und Wieder ein neuer Besitzer der Ps3 !!


  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Und Wieder ein neuer Besitzer der Ps3 !!

    Gratuliere !!!!
    oder schau hier !!!

Ähnliche Themen


  1. Neuer Xbox One Besitzer hat Fragen.: Hallo, bin jetzt Besitzer einer Xbox One habe aber noch ein paar Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Bei der Xbox 360 habe ich wenn eine...

  2. hallo bin ein neuer ps3 besitzer:): hallo, seit gestern habe ich nun eine ps3 (zum geburtstag bekommen) nun kommen wir zu meine frage: wie kann ich den network installieren? ich...

  3. Neuer PS3 Besitzer und noch unerfahren..: Hallo habe heute eine PS3 mit 40 GB gekauft und nun habe ich das Problem mit den PS2 Spielen. Sie nimmt gar keine an auch nicht, die in der...

  4. Neuer PSP Besitzer braucht Hilfe!!!: Hi erstmal...ich weiß das es wohl zu meinem Thema schon einige Threads gibt, aber irgendwie verstehe ich das alles nicht so (naja, mit 30 hat man ja...