Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    hallo bin ein neuer ps3 besitzer:)

    hallo, seit gestern habe ich nun eine ps3 (zum geburtstag bekommen)

    nun kommen wir zu meine frage:

    wie kann ich den network installieren?
    ich bin 15 jahre alt aber wen ich bei der anmeldung meinen geburts datum hin schreibe kommt da etwas mit eltern&bezieungsberichten usw...

    ist das eigentlich kostenlos?`

    ich bedanke mich schonmal
    mfg

  2. Anzeige

    hallo bin ein neuer ps3 besitzer:)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: hallo bin ein neuer ps3 besitzer:)

    ja is kostenlos...bin genau so alt und hab einfach iwas angegeben :P

  4. #3
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: hallo bin ein neuer ps3 besitzer:)

    Wilkommen !!!!

    Viel Spaß mit deiner PS3 !!!
    Du wirst den kauf keinesfalls bereuen!!!

    Wünsche dir allzeit Lagfreie Online-Spielzeit ^^

    Grüßle aus dem Tiefen Schwabenland

  5. #4
    Zephonas

    AW: hallo bin ein neuer ps3 besitzer:)

    Ich hab auch bald ne PS3, gestern bestellt. Hoffe die kommt noch die Woche.

  6. #5
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: hallo bin ein neuer ps3 besitzer:)

    Welche Spiele dazu ???

  7. #6
    Zephonas

    AW: hallo bin ein neuer ps3 besitzer:)

    Motorstorm ist mit im Packet.

  8. #7
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: hallo bin ein neuer ps3 besitzer:)

    Willkommen im Club

  9. #8
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: hallo bin ein neuer ps3 besitzer:)

    glückwunsch zu eurer ps3

  10. #9
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: hallo bin ein neuer ps3 besitzer:)

    also die anmeldung im network ist kostenlos du musst jetzt nur noch ne verbindung unter einstelleungen i-wo bei intzernetverbindung angeben natürlich auch den networkschlüssel also passwort und alles brauchst kein kabel zum rooter die ps3 stellt ne eigene verbindung zum rooter her ist n w-lanstik sozusagen mit eingebau son empfänger eben^^
    achaj herzlichen glückwunsch zum geb.^^

  11. #10
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: hallo bin ein neuer ps3 besitzer:)

    ich danke euch
    aber meine frage wurde nicht so ganz beandwortet
    naya im pack war folgendes dabbei für 499€:

    ps3
    2x controller
    need for speed pro speed
    und noch so ein spiel ich weiß nicht mehr wie das hieß^^ ich glaube unclucht oder so

  12. #11
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: hallo bin ein neuer ps3 besitzer:)

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    also die anmeldung im network ist kostenlos du musst jetzt nur noch ne verbindung unter einstelleungen i-wo bei intzernetverbindung angeben natürlich auch den networkschlüssel also passwort und alles brauchst kein kabel zum rooter die ps3 stellt ne eigene verbindung zum rooter her ist n w-lanstik sozusagen mit eingebau son empfänger eben^^
    achaj herzlichen glückwunsch zum geb.^^
    ich danke dir hehe
    ich werde euch allen bewerten
    wie kann ich network installieren? ich verstehe das nicht so ganz

  13. #12
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: hallo bin ein neuer ps3 besitzer:)

    installieren? also ich hab mich nur angemeldet :x

  14. #13
    Zephonas

    AW: hallo bin ein neuer ps3 besitzer:)

    Noch hab ich sie ja nicht in meinen Händen und wehe sie geht bei der Lieferung kaputt oder sogar verloren >.<

  15. #14
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: hallo bin ein neuer ps3 besitzer:)

    ich geb dir noch nen tipp wen ndu dich im network dann angemeldet hast zum beispiel für dne duetschen playstation store dann erstelle dir am besten noch 2 andere accounts um dich mit denen im zum beispiel östterreichstore und im amerika store einloggen zu können dann ahst du denkeich zugriff auf alle demos dioe bis jetzt erschienen sind^^

  16. #15
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: hallo bin ein neuer ps3 besitzer:)

    @ pspimp du musst/kannst dich nicht im network installieren du musst dich nur anmelden ich hoffe ich konnte helfen und werde bewertet

  17. #16
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: hallo bin ein neuer ps3 besitzer:)

    Du armer. Aber alles gute zum Geburtstag

  18. #17
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: hallo bin ein neuer ps3 besitzer:)

    Zitat Eggerman111 Beitrag anzeigen
    Du armer. Aber alles gute zum Geburtstag
    wieso armer?
    hätte ich so nen user name wie du,hätte ich meine internet verbindung angezeigt xD *Scherz*

    ja tut mir leid leute ich wollte damit anmelden meinen ^^
    hab ja erst heute die ps3 angeschaltet weill ich gestern abend noch ins bett musste (wegen schule -.-*)

  19. #18
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: hallo bin ein neuer ps3 besitzer:)

    bitte bitte sag mir, von wo du dieses pack her hast. wenn dus mir sagst, könnt ihr euch über einen neuen ps3 owner freuen. kann es kaum erwarten . ist aber die 60gb version oder ?

  20. #19
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: hallo bin ein neuer ps3 besitzer:)

    Zitat david2580 Beitrag anzeigen
    bitte bitte sag mir, von wo du dieses pack her hast. wenn dus mir sagst, könnt ihr euch über einen neuen ps3 owner freuen. kann es kaum erwarten . ist aber die 60gb version oder ?
    nein das ist die 40gb version...
    ich habe es zum geburtstag gestern bekommen (von saturn)

    nicht das ihr denkt ich verarsche euch xD
    gibt es so ein pack nicht bei euch?
    falls du/ihr mir nicht glaubt kann ich ja ein foto machen wo man mein finger oder so sieht

  21. #20
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: hallo bin ein neuer ps3 besitzer:)

    Dieses "Pack" mit 2. Controller, Uncharted sowie NFSPS gibt´s für 499 "an jeder Ecke", u a bei Amazon. 40 GB Version

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neuer Xbox One Besitzer hat Fragen.: Hallo, bin jetzt Besitzer einer Xbox One habe aber noch ein paar Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Bei der Xbox 360 habe ich wenn eine...

  2. Und Wieder ein neuer Besitzer der Ps3 !!: Hi, @ alle !! Erstmal vielen Dank an dies Forum, denn in den letzten Tagen habe ich vieles über die Ps3 gelesen und mich entschieden meine durch...

  3. Neuer PS3 Besitzer und noch unerfahren..: Hallo habe heute eine PS3 mit 40 GB gekauft und nun habe ich das Problem mit den PS2 Spielen. Sie nimmt gar keine an auch nicht, die in der...

  4. Neuer PSP Besitzer braucht Hilfe!!!: Hi erstmal...ich weiß das es wohl zu meinem Thema schon einige Threads gibt, aber irgendwie verstehe ich das alles nicht so (naja, mit 30 hat man ja...