Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mop001 mop001 ist offline

    Microsoft Sidewinder an PS2

    Hi ist es möglich einen Microsoft Sidewinder an die Playstation anzuschliessen?

  2. Anzeige

    Microsoft Sidewinder an PS2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    colarum colarum ist offline

    AW: Microsoft Sidewinder an PS2

    wird glaub ich nicht gehen. die ps2 hat zwar einen usb anschluss (falls der sidewinder ein usb ist) aber von woher soll sie die treiber nehmen? du könntest es ja mal probieren (theoretisch kann nichts passieren? kann dir aber keine garantie dafür geben...

    umgekehrt ist es möglich es gibt adapter von ps2 controllern auf usb die dann von windows unterstützt werden (besser zu spielen als jedes gamepad).

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel - USB: Ich habe hier noch ein Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel rum liegen, das noch einwandfrei Funktioniert. Lediglich die Gummis sind stark...

  2. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  3. [MAUS] Sidewinder X5 Tastenbelegung: Hi Leute Hab mir vor kurzem eine neue Maus zugelegt, ne Sidewinder X5 Dazu bekam ich ein kleines Programm, welches mir erlaubt die 5 Tasten meiner...

  4. Meine Sidewinder X8 wireless lädt nicht mehr nach: Ja wie die Überschrift es schon sagt meine X8 lädt nicht bzw. lädt manchmal nach aber dann aiweder nicht ich denke mal das ist ein wackelkontakt aber...

  5. Microsoft Sam: Hi, kennt irgendwer ein ähnliches Programm wie Mircrosoft Sam für Windows vista?Oder weiß jemand wie man Microsoft Sam für Vista hinbekommt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sidewinder an ps2