Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    arionar3000 arionar3000 ist offline

    memory card voll obwohl nix drauf

    hi,
    nachdem ich meine PS2 mit dem matrx infinity gemoddet habe, habe ich ein problem

    habe eine 64 MB memory card. wenn ich spielstände speichern will, sagt mir die PS2 das diese voll sei ? wie das ? es sind nur etwa 650 kbyte belegt und 65 sind etwa frei (wird von der PS2 gesagt. das sind nach adam riese etwa 715 Kbyte. also müssten noch weit über 64 MB frei sein



    wisst ihr was da faul ist ? kann ich den fehler beheben ?

  2. Anzeige

    memory card voll obwohl nix drauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: memory card voll obwohl nix drauf

    ich denke da hilft nur noch ins: zum verkäufer gehen und austauschen

  4. #3
    colarum colarum ist offline

    AW: memory card voll obwohl nix drauf

    sonst formatier sie einfach mal geht bei der ps2 im onlinemenü.
    sonst bleibt dir eh nichts anderes über als zum verkäufer zu gehen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Controller schaltet sich ab, obwohl Batterien voll sind: Hallo :) Mein Xbox 360 Controller schaltet sich andauernd ab! Er hat 2 Striche, also noch genug Akku! Das grüne Licht (zeigt ja an, dass er mit Xbox...

  2. das Laufwerk C ist voll obwohl ich kaum etwas gespeichert habe: Hallo, Kann mir jemand sagen,wieso das Laufwerk C bei Vista schon voll ist,obwohl ich gar nichts gespeichert habe?:confused:

  3. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...

  4. wii will updaten obwohl neuiste version drauf ist?: hi leutz habe grad boogie im laufwerk... und es will ein update machen.... habe aber schon vor tagen auf die 3.0E geupdatet... wieso will er...