Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 191
  1. #61
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    Ich finde, die beiden kann man nich wirklich miteinander vergleichen.. Die Musik(ja...ich bin sehr musikgeil bei solchen Spielen^^) finde ich eigentlich in beiden Spielen klasse...Jedoch gefallen mir die schweren Klaviertöne bei Kingdom Hearts besser... Das macht das Spiel dramatisch und vor allen Dingen reißt das das Spiel doch ein bisschen aus dem Kinder-Clichué raus...Wobei ich finde, dass die Disney-Figuren in keinster Weise stören...Von der Dramatik in dem Spiel geht nichts verloren... Vor allen Dingen ist Kingdom Hearts doch ab und zu recht düster, gerade im dritten Teil(zumindest in den Trailern) konnte man das ja feststellen..
    Das Kampfsystem in Kingdom Hearts finde ich auch richtig gut, obwohl mich die rundenbasierten Kämpfe in Final Fantasy nie gestört haben..Die Zufallskämpfe aber umso mehr(Aber damit ist ja jetzt schluss)
    Storytechnisch ist Kingdom Hearts eben insofern interessant, dass die Geschichten aufeinander aufbauen und nicht jeder Teil eine eigene Geschichte erzählt.. So entsteht eine viel größere Bindung zu den Charakteren und auch zum Spiel...

    Naja, ich freu mich auf jeden Fall auf die Fortsetzungen beider Serien und letztendlich kann ich mich für kein Spiel entscheiden, weil sie, wie gesagt, für mich nicht zu vergleichen sind..
    Gruß
    Baralai

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    ich bin der gleichen meinung, wie baralai...

    ich finde beide spiele gut.
    und jedes hat etwas positives,sowie negatives an sich...aber das is eigentlich bei jedem spiel so...

    lg

  4. #63
    The Keyblademaster The Keyblademaster ist offline
    Avatar von The Keyblademaster

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    deas hast du tool erzählt baralai win fach wundervoll *heul*

  5. #64
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Ich finde, die beiden kann man nich wirklich miteinander vergleichen...
    In dieser Hinsicht muss ich dir zustimmen, KH hat ein völlig anderes Kampfsystem, in jeglicher Hinsicht: Kingdom Hearts baut teilweise auf Button-Smashing auf (was keinesfalls heißt, dass es schlecht ist . Ich bin ein großer KH-Fan) und spielt in Echtzeit ab. FF dagegen hat entweder ein CTB- oder ein ATb-System, das wiederum rundenbasiert ist.

    Zitat Baralai
    Die Musik(ja...ich bin sehr musikgeil bei solchen Spielen^^) finde ich eigentlich in beiden Spielen klasse...Jedoch gefallen mir die schweren Klaviertöne bei Kingdom Hearts besser... Das macht das Spiel dramatisch und vor allen Dingen reißt das das Spiel doch ein bisschen aus dem Kinder-Clichué raus...Wobei ich finde, dass die Disney-Figuren in keinster Weise stören...Von der Dramatik in dem Spiel geht nichts verloren... Vor allen Dingen ist Kingdom Hearts doch ab und zu recht düster, gerade im dritten Teil(zumindest in den Trailern) konnte man das ja feststellen..
    Das Kampfsystem in Kingdom Hearts finde ich auch richtig gut, obwohl mich die rundenbasierten Kämpfe in Final Fantasy nie gestört haben..Die Zufallskämpfe aber umso mehr(Aber damit ist ja jetzt schluss)
    Storytechnisch ist Kingdom Hearts eben insofern interessant, dass die Geschichten aufeinander aufbauen und nicht jeder Teil eine eigene Geschichte erzählt.. So entsteht eine viel größere Bindung zu den Charakteren und auch zum Spiel...
    Die Zufallskämpfe haben mich hin und wieder auch gestört, aber man hat sich dran gewöhnt. Dennoch sind alle FF-Teile ein Spielegenuss für sich, und bislang unübertroffen.

    Zitat Baralai
    Naja, ich freu mich auf jeden Fall auf die Fortsetzungen beider Serien und letztendlich kann ich mich für kein Spiel entscheiden, weil sie, wie gesagt, für mich nicht zu vergleichen sind..
    Ganz meinerseits, sie sind unvergleichbar, Gründe stehen ganz oben.
    Um es kurz zu machen, ich fínde beide Spiele in ihrer Art äußerst spannend und manches Mal auch traurig, aber FF ist einen Tick bessser als KH. Das CTB-System hat es mir einfach mehr angetan, und auch die Charaktere finde ich ein klitzekleines bisschen origineller, als jenes in KH.

    Gruß Varancé

  6. #65
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    Cool AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    so leute jetzt will ich euch mal was sagen über kh und ff wenn man sich mal fragt warum ff so viele teile hatt kann ich die antwort geben der größte unterschied ist das ff keine feste gechichte hatt deswegen gibt es auch so viele teil kh hingegen hatt eine feste geschicht es dreht sich um die schlüssel schwerter um sora und die anderen hier ist alles fest gellegt und wenn bei ff ein teil gut ankommt wie ff7 macht man noch ein 2 teil aber drotz dem kann die serie weiter gehen ff10 war ist auch gut angekommen also davon noch ein teil also ff10-2 das geht bei kh nicht kh wird nie solang gehen wie ff aus dem grund das die geschichte fest gelegt ist auser dem ist bei ff war der erste teil anderes als der 2 und 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 bei kh hatt aber die selben charkter wieder vor zwar nicht alle aber einige und die haupt charkter soder so naja mal zu gegeben im laufe der zeit hatt sich ff ganz schön verändert für die einen gut für die anderen schlecht so ich hoffe ich habe alles gesagt was ich sagen wollte

  7. #66
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    ich könnt mich nicht wirklich entscheiden, weil jeder dieser beiden spiele hat seine positiven wie seine negativen aspekte

    final fantasy hat mich immer wegen der story, charakter und der grafik gefesselt, das einzige was mich stört ist die übersetzung und da hat bei mir kingdom hearts alle punkte, ich fand dafür die gegner etwas zu leicht und da hat mich wieder mehr final fantasy überzeugt, ich find beide spiele sollte man gespielt haben und deswegen ist es bei mirn unentschieden

  8. #67
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    also doch ich kann mich schon entscheiden ich finde kingdom hearts besser auch wegen den charas und story....
    also daumen hoch für KH

  9. #68
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    Naja, wär mich kennt weiß ja das ich KH süchtiger Fan bin,
    also ich finde einfach alles an Kingdom Hearts geil!
    Aber FF ist auch net schlecht.....
    Das was mich aber am meisten stört, sind diese Zufallskämpfe,
    die sind ja echt zum kotzen!
    Vielleicht hätte ich erst FF und dann KH spielen sollen,
    vielleicht hätte es mich nicht mehr gestört,
    aber leider ist es so!
    Ich habe FF 10 fast bis zum Finale gespielt,
    aber das ging mir dann so auf die nerven, das ich das gespeicherte Spiel,
    das ich Spiel gelöcht habe.....
    Tja sobin ch nun mal

    KINGDOM HEARTS 4EVER

  10. #69
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    FF hat keine Zufallskämpfe mehr...

  11. #70
    LinkinPark92 LinkinPark92 ist offline
    Avatar von LinkinPark92

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    Ich finde kh VIIIIIIIEL besser als ff
    die story von kh is soooooooooooooo geil..
    ff hat keine chance^^

  12. #71
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    Ähm..Hast du jemals die Story von X oder VII gesehen? Dann würdest du eventuell anders denken....

  13. #72
    LinkinPark92 LinkinPark92 ist offline
    Avatar von LinkinPark92

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    ich hab ALLE ff games durchgezoggt!!!
    und hast du jemals die storry von kh 1 und kh2 gesehen?

  14. #73
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    Hab ich.

  15. #74
    LinkinPark92 LinkinPark92 ist offline
    Avatar von LinkinPark92

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    LoL
    also net dass ihr mich falsch versteht, ich finde ff schon gut und die storries sind sehr gut, aber ich finde die von kh irgendwie besser
    auserdem ist kh fast sowas wie ff, nur halt mit disney charaktere^^

  16. #75
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    liegt daran das nornuma also der mach von kh auch von ff ist

  17. #76
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    das ist schwer zu sagen,die sind beide gut aber ich glaube ich finde final fantasy besser

  18. #77
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    Ey BtT!
    Also ich bin zu 100% für Kingdom Hearts!

  19. #78
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    Hui...schwere Frage Also ich spiele beides sehr gerne. Denoch entscheide ich mich für die FF Reihe

    Zitat MAN!AC Beitrag anzeigen
    FF hat keine Zufallskämpfe mehr...
    Nur FF 11 & 12

  20. #79
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    Zitat MAN!AC Beitrag anzeigen
    FF hat keine Zufallskämpfe mehr...
    L-O-L
    Junge ich bin net dumm, ok?
    Ich weiß das das neue Spiel keine Zufallskämpfe hat,
    aber das ist auch das einzige (auf PS2)!

  21. #80
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Final Fantasy oder Kingdom Hearts was findet ihr besser?

    nenene ihr seit schlimm, fangt jetzt net an euch hier zu beleidigen


    dass muss wirklich net sein, redet über das thema und sonst über nichts und nicht was bin ich ich bin doch nicht blöd,

    nein nein nein das gehört hier nicht rein.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. was ist besser kingdom hearts 2 oder final fantasy X: also hier könnt ihr schreiben was ihr besser findet kingdom hearts 2 oder Final Fantasy X ich kann mich eigendlich endcheiden weil beide spiele...

  2. Kingdom Hearts,Final Fantasy oder Jade Cocoon ?: Sagt mir bitte was ihr besser findet..Kingdom Hearts , Final Fantasy oder Jade Cocoon .

  3. Kingdom Hearts Final Fantasy Mix ...: Hy Leute sagt mir bescheit wenn ihr was wist über der KHFF MIX oder disskutirt einfach Danke im foraus ...

  4. Final Fantasy vs. Kingdom Hearts: Final Fantasy vs. Kingdom Hearts Was findet ihr besser??? bitte mit kommentar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom 1 oder 2 besser

http:www.forumla.def-ps2-35t-final-fantasy-oder-kingdom-hearts-findet-ihr-besser-18053

final fantasy oder kingdom hearts