Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ps2_freaky ps2_freaky ist offline

    Frage flachbandkabel controllerport

    hallo
    ich habe eine frage.und zwar mein flachbandkabel für den controller port
    ist kaputt und wollte fragen in welchen geschäften ich eins bekomme ich will keins im inet kaufen

    danke im voraus

    gruß

  2. Anzeige

    Frage flachbandkabel controllerport

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. xbox360 Laser Flachbandkabel universell?: Hi, mein Laser war kaputt vom Liteon Laufwerk, jetz hab ich einen neuen gekauft, dort muss man ja dann die Transportsicherung weglöten. Dabei hab...

  2. Habe das Flachbandkabel von der Wode Jukebox abgeschnitten: Ich habe mir eine gebrauchte Wii mit nem Wode Jukebox Chip gekauft. Ich habe aber nicht gewusst was dieses Band an der Unterseite der Wii sollte und...

  3. scph-39004 - lw kaputt - Flachbandkabel angerissen: Huhu, mir wurde gestern eine PS2 in die Hand gedrückt mit der bitte, sie zu reparieren, da sie "nichts mehr liest". Naja, erst einmal...