Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Don_John Don_John ist offline

    frage bei ps2 netzwerkadapter

    ja ich weiss, dass es jetzt ein wenig spät ist.. ich habe mir einen ps2-netzwerkadapter bestellt. jetzt meine fragen:

    1) wie wird das alles miteinander angeschlossen?

    2) worauf muss ich achten?

    3) wie läuft das mit der online-freischaltung??

    danke schon im vorraus für informative beträge

  2. Anzeige

    frage bei ps2 netzwerkadapter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: frage bei ps2 netzwerkadapter

    ja ich weiss, dass es jetzt ein wenig spät ist.. ich habe mir einen ps2-netzwerkadapter bestellt. jetzt meine fragen:
    besser spät als nie Bin auch erst seit kurzen Online gegangen mit meiner PS2.

    1) wie wird das alles miteinander angeschlossen?
    So wie sich anhört hast noch die dicke Ps2. Die wird hinen an der Konsole angeschloßen. Genauers kann ich nicht sagen, da ich die Slim PS2 habe.
    Abe rich denke mal zu den Netzwerkadapter wird auch ein Handbuch mitdabei sein, wo es genauer eklärt wird

    2) worauf muss ich achten?
    Eigentlich auf nichts. bei Online Rollenspiele fallen Gebühren an. Alle anderen Online spiele wie z.B battlefield 2 kosten nichts extra. Und nicht Cheaten

    3) wie läuft das mit der online-freischaltung??
    Brauchst du nicht mehr Es gab mal ne Zeit, wo man von Sony eine art PIN zugeschickt bekommen hat um damit Online zu spielen. Jetzt aber nicht mehr. Kp warum:
    Du Schließt dein netzwerk Adapert an - erstellst eine Netzwerk Datei auf deiner MC - Wenn alles eingeben ist und die I net verbinung steht, kannste schon Online zocken
    Bei einigen spiele, wie z.B Killzone brauchst du ein Gaming Handle, wenn du Online spielen willst.
    Erstellen kannst du hier ein kostenloß.
    https://www.yourgamingname.com/selec...avascript=true

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: frage bei ps2 netzwerkadapter

    zu 2.Hinten an der Konsole ist ne Abdeckung,die man leicht rausnehmen kann und in den Schacht dort wird der Adapter einfach reingeschoben. Der Adapter verfügt über den Anschluß fürs Lan-Kabel.Das dort rein und das andere Ende direkt in dein Modem/Router...

  5. #4
    Don_John Don_John ist offline

    AW: frage bei ps2 netzwerkadapter

    alles klar! danke sehr... und wie ist das mit den spielen, wo ich im spiel selber keine möglichkeit hab, online zu gehen?? z.b. bei madden 08 soweit ich weiss^^... kann ich das dann einfach über die MC dann machen?:P

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: frage bei ps2 netzwerkadapter

    Zitat Don_John Beitrag anzeigen
    alles klar! danke sehr... und wie ist das mit den spielen, wo ich im spiel selber keine möglichkeit hab, online zu gehen?? z.b. bei madden 08 soweit ich weiss^^... kann ich das dann einfach über die MC dann machen?:P
    Ja kannst du

  7. #6
    Don_John Don_John ist offline

    AW: frage bei ps2 netzwerkadapter

    okeee... jetzt noch eine letze frage... der verkäufer gibt an, dass er keine software mitschickt... ist das wichtig für das online-spielen?? also brauch ich die software, um online spielen zu können

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: frage bei ps2 netzwerkadapter

    Was für ne Software Du kaufst dir den Netzwerk Adapter - Schließt in an deiner Konsole an - erstellt mit mit irgendein Online spiel (BF 2 z.B) die netzwerkdatei - und das wars...schon kannst du online spielen.

    ich denke mal der verkäufer meint die Network Disk.

  9. #8
    Don_John Don_John ist offline

    AW: frage bei ps2 netzwerkadapter

    oke.. dann is ja gut! ich dachte schon schlimmeres... und wie erstelle ich diese netzwerkdatei auf meiner MC??:P

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: frage bei ps2 netzwerkadapter

    Zitat Don_John Beitrag anzeigen
    oke.. dann is ja gut! ich dachte schon schlimmeres... und wie erstelle ich diese netzwerkdatei auf meiner MC??:P
    Ganz einfach:
    Wenn du jetzt bei Battefield 2 auf Online gehst, kommt erst mal eine fehlermeldung, das er keine Netzwerkdatei auf deiner MC finden kann.
    Darauf gibt dir das Spiel die Möglichkeit eine zuerstellen.
    Nun ja....dann kommt so ein bildschrim wo du verschidene einstellungen vornehmen musst ( ist aber alles ganz einfach) Wenn du alles eingeben hast,überprüft die Konsole/Netzwerkdatei ob die I Net Verbindung steht.
    Hat alles geklappt, speichert er die Datei automatisch auf der MC ab

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Netzwerkadapter (Laptop): "Der Drahtloswerkdienst von Windows wird auf diesem Computer nichtausgeführt." Das ist die Meldung, die ich bekomme, wenn ich das Problem beheben...

  2. Ps2 Netzwerkadapter: Hi, Suche einen Netzwerkadapter (http://www.forumla.de/bilder/2008/08/295.jpg) für die PS2 im Umkreis Luxemburg,Trier ...

  3. ps2 netzwerkadapter+160gb hdd + hd advance 2.0: hihi möchte meinen netzwerkadapter mit einer 160gb festplatte und dem hd advance loader 2.0 loswerden. vhb 115? angebote einfach hierrein...

  4. Wie schließ ich meinen USB-Netzwerkadapter an??: Hey Leute, ich hab mir folgendes Produkt in ebay gekauft und es ist heut mit der Post gekommen: @ MINI USB 2.0 NETZWERKADAPTER NETZWERKKARTE LAN +...

  5. Netzwerkadapter: Hallo Ich wollte fragen,ob jemand weiß wie er funktioniert und was man alles bracht.Danke für jede Antwort.