Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Punisher2099 Punisher2099 ist offline

    Frage [Frage] PS2 Kauf

    Guten Abend,
    will mir eine PS2 kaufen und wollte euch fragen worauf ich achten sollte.

    Habe schon eine umgebaute XBOX die ich als MediaCenter nutze.

    Was für vorteile bringt ein Chip bei einer PS2 oder langt da dieses SwapMagic teil?

    Habe jetzt nicht soviel kohle von daher sollte es auch nicht zu teuer sein.

    Will eine PS2 da es da einfach ein paar Games gibt die es auf der XBOX nicht gibt.

    Wäre super wenn Ihr mir ein paar tipps geben könntet, bevor ich was falsches kaufe.

  2. Anzeige

    Frage [Frage] PS2 Kauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Onlinefuchs Onlinefuchs ist offline
    Avatar von Onlinefuchs

    Daumen hoch AW: [Frage] PS2 Kauf

    hey,
    also ich stand vor einigen monaten vor der selben frage.
    habe mich dann aber gegen diese swap-ding entschieden und für einen chip.
    kann die den crystal 2.0 empfehlen, habe 0 probleme bei lesen der dvd.
    egal ob japanische games, amerikanische oder sonstige.
    einfach das image des games kopieren und selbst mit nero oder alcohol 120% brennen.
    die playsi ließt dann selbst svcd´s.
    und meine ps2 ist sogar mit den sicherheitskopien onlinefähig.
    kann dir folgenden händler empfehlen:

    konsolenreparatur.de

    habe sogar eine 2 jährige garantie, sehr fähige leute. bei fragen helfen hilft dir betimmt auch das forum auf der seite.
    also, vil konnte ich ja bisschen helfen

  4. #3
    SoraManiac SoraManiac ist offline
    Avatar von SoraManiac

    AW: [Frage] PS2 Kauf

    SwapMagic hat kein Sinn. Es ist nervig, es jedes Mal vor jedem Spiel zu wiederholen. Chips sind viel besser. Messiah wuerde ich empfehlen. Geht alles auf ihm. Mein Kumpel hat das Swap-Teil und er hasst es. Es ist ganz einfach 'n Griff ins Klo. Davon zerstoert sich nach und nach dein laufwerk und die PS2 wird unbrauchbar. Hoffe ich konnte helfen.

    MfG SoraManiac

  5. #4
    kingoffinalfantasy kingoffinalfantasy ist offline
    Avatar von kingoffinalfantasy

    AW: [Frage] PS2 Kauf

    Zitat SoraManiac Beitrag anzeigen
    SwapMagic hat kein Sinn. Es ist nervig, es jedes Mal vor jedem Spiel zu wiederholen. Chips sind viel besser. Messiah wuerde ich empfehlen. Geht alles auf ihm. Mein Kumpel hat das Swap-Teil und er hasst es. Es ist ganz einfach 'n Griff ins Klo. Davon zerstoert sich nach und nach dein laufwerk und die PS2 wird unbrauchbar. Hoffe ich konnte helfen.

    MfG SoraManiac
    ich habe schon lange die swap disk und bin sehr zufrieden damit.das das laufwerk sich zerstört is absoluter blödsinn.also meine ps2 geht noch genau so gut wie zum anfang.

Ähnliche Themen


  1. Frage zum Kauf eines Fernsehers: Hallo, Ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen neuen Fernseher zulege, da mein 24" Fernseher a) etwas klein inzwischen erscheint und b)...

  2. MiniDV mit PC-Frage für vor dem Kauf: Hey Leute, Ich würde mir gerne eine neue Cam zulegen, soll etwas feineres sein: Canon VIXIA HV40.Zeichnet jedoch auf HDV auf, was ja erstmal nicht...

  3. Windows 7 kauf+info Frage: Hallo. Habe ein Laptop mit Windows Vista Home Premium 32 bit. Mein PC ist ein Acer Aspire 7520g AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-60 4 Gb Ram...

  4. Frage vor dem Kauf?: hallo erstmal, ich habe mich hier angemeldet weil ich mir in den nächsten tagen auch eine xbox 360 zulegen werde und beim kauf möcht ich gleichmal...

  5. psp kauf frage..: kennt ihr so eine seite/laden wo es psp billig zu finden ist..?