Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
  1. #1
    TRANE TRANE ist offline

    Frage zu Marc Ecko´s getting up

    hab mal ne frage zu dem spiel Marc Ecko´s getting up Contest under pressur und zwar hab ich folgendes problem wie komme ich durch die neue Zug Waschanlage ich bekomms net auf di reie bitte um hilfe wär cool wenn hier jemand das spiel hat und mir helfen könnte
    DANKE schon im voraus!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Frage zu Marc Ecko´s getting up

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    Hi,
    ich habe auch das spiel!
    Doch da haben wir beide wohl das gleiche problem!
    ich sterbe auch jedes mal wo die düsen von oben kommen.
    da muss es ja eine genaue reihenfolge geben wie mann da durchlaufen muss.
    da kann ich leider auch nicht helfen.
    sorry

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    Hab hier grade mal vorbeigeschaut, und ich kann dir sicherlich helfen. Is ganz simpel das Ding mit der Waschanlage. Am anfang wartest du einfach bis die Latte mit den Düsen waagerecht zu dir steht und springst dann dran, hälst dich fest und stellst dich drauf. Von da an gehts dann immer weiter mit springen. Am Ende musst du nur noch über Stahlträger balancieren. Is recht simpel die Mission, darfst halt nur nicht über den Boden laufen.

    MFg

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    thx jetzt hab ichs geschaft!!!!

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    Tach,
    dankesehrschön!!!
    hat super geklappt.
    nich vergessen meine Themen zu bewerten
    bis dann

  7. #6
    joe04 joe04 ist offline
    Avatar von joe04

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    ich habe mal ne frage bei dem 3 abschnitt das 1 level oder auch 3 haltestelle das 1 level komme ich nicht weiter da bin ich im hoff und muss erstmal so ein typen aus knocken dann tacks bomben wenn ich dann durch das gebaude laufe sind da wieder 2 leute ich bombe die wände dann gehe über die wand an denn leisten vobei aber dann kommt das problem im großen hoff ist eine bahnüberführung dort sind 3 oder 4 taks wenn ich die gebomt habe komme ich nicht über denn zaun auch nicht wo anders lang kann mir mal jemand helfen ????

  8. #7
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    Tach ich habe die lösung.

    Wie mann über den Zaun kommt:

    Du musst erst alles bomben was du kannst.
    Dann musst du da hoch wo die Bahn kommt (da wo du auch bomben musst).
    Dann musst du auf das Gerüst springen das, parallel zu dir liegt (genau hinter dir).Dann musst du dich langhangeln bis um die Ecke.Dann musst du dich fallen lassen bis auf letzte Stufe.Dann hast du es eigentlich geschafft.Eigentlich...
    Jetzt kommt erst die schwierige aufgabe.Da sind überall kameras wenn die dich erwischen dann kannst du alles neu machen.Da habe ich auch eine weile gebraucht für.
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
    Nich vergessen meine Themen zu bewerten.
    PES 6 Gesichter ist ein heisses Thema

  9. #8
    swack swack ist offline

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    So Leute,
    Hab Getting Up lange nich gezoggt und dachte mir es is ma wieder zeit^^ Ich mach das ding an und alles klappt wunderbar. Ich bin bei der Mission,wo ich die Gondeln verzieren muss. So,so weit so gut. Dachte ich bis ich dann auf die 2. Gondel wechseln muss. Ich sprang auf den Turm,und wollte den Wachmann tot boxen. Das funktionierte leider nicht,denn als ich zu ihm hinlief,ist aufeinmal was komisches passiert:
    Ich versuchte hinzugehen,doch das funktionierte nicht. Irgendwie flog ich immer wieder vom Turm runter,ich weiss auch nicht warum. Es war als ob ein Sturm is,doch der Wachmann konnte locker stehn bleiben und hat mich abgeschossen.
    Ich versuchte es immer wieder von neuem doch ich flog immer aus irgendwelchen Gründen runter,egal auf welcher seite ich lief,langsam oder schnell,geduckt oder normal. So Leute jez ich von euch wissen warum ich immer wieder von diesem beknackten Turm runter fliege!?

  10. #9
    joe04 joe04 ist offline
    Avatar von joe04

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    ja jetzt habe ich das geschafft dann kommt das nächst problem ich muss oben an sonem haus bomen wo ich so nicht wirklich rann komme wie soll ich das machen da ist so was wie ne brücker von 2häusern

  11. #10
    joe04 joe04 ist offline
    Avatar von joe04

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    hab mal ne frage im 3 abschnit 3 level am ende gegen denn endgegner wie komm ich da weiter die stehen nur so dumm rum und die musik läuft kann mich da nur um gucken

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    Moin, ich spiele gerade Marc Ecko´s getting up...ich bin in diesem Hof, wo die ganzen cck leute stehen. ich hab kurz davor diesen typen mit dem grünen Parker getroffen, der mir vorgeschlagen hat 'ne crew zu gründen. Außerdem stehen hier zwei weiße Fleischtransporter!
    ich habe schon ein bombing unter die bahnschienen gesetzt und eins neben dem fleischwagen was mache ich dann?

  13. #12
    Answer

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Moin, ich spiele gerade Marc Ecko´s getting up...ich bin in diesem Hof, wo die ganzen cck leute stehen. ich hab kurz davor diesen typen mit dem grünen Parker getroffen, der mir vorgeschlagen hat 'ne crew zu gründen. Außerdem stehen hier zwei weiße Fleischtransporter!
    ich habe schon ein bombing unter die bahnschienen gesetzt und eins neben dem fleischwagen was mache ich dann?
    du musst noch ein drittes tag bomben. wo genau sich dieses befindet weiß ich allerdings nicht.
    danach musst du eine legende treffen und die hotelfront bomben. das wird dich aber erst später belasten

  14. #13
    Tagger Storm

    Frage Level 4, Teil 1 Bomb-Battle

    Ich komme in level 4 einfach nicht weiter. am anfang trifft man t-kid, dann fährt der gebombte zug vorbei und alles entwickelt sich. am ende muss man dann in einem battle gegen gabe#33 sein battle-tag zuerst beendet haben. ich habe schon viel versucht aber es nie geschafft. habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich, wie ich es schaffen könnte?

    MfG & Thx
    Storm

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    Ich hab genau des gleiche problem...ich mach dieses Battle jetz des xste mal und schaffs einfach ned....der hat auch n viel kleineres Piece, unfair!!!!
    Wenn jmd ne Lösung oder n Tipp hat bitte posten, ich komm echt ned weiter!!!!

    Thx
    Peace

    SHaPe

  16. #15
    Tagger Storm Tagger Storm ist offline
    Avatar von Tagger Storm

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    der hat auch n viel kleineres Piece, unfair!!!!
    sein piece is nich unbedingt kleiner, es kommt dir zwar so vor aber es is genauso
    groß. nur is die geschwindigkeit von ihm abnormal... da kommt man kaum mit.

    MfG
    Storm

  17. #16
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Level 4, Teil 1 Bomb-Battle

    Zitat Tagger Storm Beitrag anzeigen
    Ich komme in level 4 einfach nicht weiter. am anfang trifft man t-kid, dann fährt der gebombte zug vorbei und alles entwickelt sich. am ende muss man dann in einem battle gegen gabe#33 sein battle-tag zuerst beendet haben. ich habe schon viel versucht aber es nie geschafft. habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich, wie ich es schaffen könnte?

    MfG & Thx
    Storm
    Also erstmal würde ick nur mit dreieck sprüühen geht einfach schneller.
    So zuerst mache ich die obere hälfte im zickzack sprich von oben nach unten modus und dann die untere hälfte von unten nach oben usw.
    Mehr kann man eigentlich schon nicht mehr sagen.

  18. #17
    Tagger Storm Tagger Storm ist offline
    Avatar von Tagger Storm

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    ich versuch's in den nächsten paar tagen mal.
    thx für den tipp

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    ich hab ma ne frage!!!!
    ich bin im letzten level in diesem zepelin und hab alle fertig gemacht.aba wie komm ich jetzt weiter???
    hilft mir

  20. #19
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    moin
    ich komm da nich weiter wo man auf dieses hotel oder so steigen muss und diesen Neon Schriftzug austreten muss das SFC bekomm ich noch hin aber das Trane nich wie kommt man da hoch?? brauche hilfe

  21. #20
    Tagger Storm Tagger Storm ist offline
    Avatar von Tagger Storm

    AW: Frage zu Marc Ecko´s getting up

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    moin
    ich komm da nich weiter wo man auf dieses hotel oder so steigen muss und diesen Neon Schriftzug austreten muss das SFC bekomm ich noch hin aber das Trane nich wie kommt man da hoch?? brauche hilfe
    du musst zum aufzugschacht gehen und nach dem rohr suchen dass da oben lang geht. da is dann irgendw ne öffnung und da musst du dann anch oben raufklettern

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V: Sony HDR-CX280E HD Camcorder, Samsung NC10 ECKO Plus Netbook: Samsung NC10 Ecko Plus (NP-NC10-JP01DE) Netbook 2GB RAM absolut neuwertiges pfleglich behandeltes (Nichtraucherhaushalt, keine Tiere, keine...

  2. Problem mit Marck Ecko´s Getting up: Hi Leude ich hab ein Problem mit dem Spiel Marc Ecko´s getting up, und zwar wird alles wenn ich spiele mit ca. 50facher Geschwindigkeit...

  3. Marc Eckos Getting up: Hi es ist mir zwar ein bisschen peinlich aber ich komme bei der ersten mission bei getting up nicht weiter :o Wenn ich mich mit diesem Typen im Hof...

  4. Sarah & Marc crazy in love: *Stöhn* :rolleyes: Es ist soweit ab dem 3. Juli startet auf dem Sender Pro Sieben die neue 8teilige Doku-Serie "Sarah & Marc crazy in love". ...

  5. Marc Terenzi: Er ist der Ehemann von Sarah Conner und er bringt was Neues raus :ugly: Er heißt eigentlich Marc Eric Terenzi und er wurde im Jahre 1978 in...