Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Gringolo

    Sarah & Marc crazy in love

    *Stöhn*

    Es ist soweit ab dem 3. Juli startet auf dem Sender Pro Sieben die neue 8teilige Doku-Serie "Sarah & Marc crazy in love".

    Wer sieht sich das denn bitte an? Bitte meldet euch und sagt wieso ihr das tut!

    Es soll neuer Stoff zu sehen sein zum Beispiel erleben die Zuschauer den Glamour der Promis und den alltäglichen Familienalltag.

    Interessiert mich absolut nicht!

  2. Anzeige

    Sarah & Marc crazy in love

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    OMG!!!!
    Was kommt eigtl alles für ein Mist im Sommer.Auch schlimm was iwelche B-Promis tun um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.Verkaufen ihr ganzes Privatleben an die Medien.Ich werds mir auf keinen Fall anschauen.

  4. #3
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    voll nervig die beiden...ihr ganzes leben im tv zeigen...mich interessiert's nicht

    ok...ich gebe zu...habe einige folgen der 1. staffel gesehen...aber viel zu schnulzig

  5. #4
    Sareth

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    Langsam kotzen mich die Privaten an.

    Sie mögen ja gute Spielfilme bringen, aber so eine gequirlte Mäusesch......., es reicht allmählich.

    Sorry für meine Wortwahl, war nicht zu vermeiden.

  6. #5
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    Na da schaue ich doch lieber einer Pfütze beim Verdunsten zu.
    Ist erheblich interessanter.

  7. #6
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    Immer so ein Mist....was soll das eigentlich....?!?!....wie kann man nur sein leben so preisgeben?......wer sich sowas anschaut, der führt kein eigenes Leben....einfach nur Niveaulos...

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    Jippieeehh, gestern mit einem Auge mitgucken müssen.
    Wieder mal kommt der Schriftzug "Fremdschämen" in grossen Lettern vor mein Auge!

    Habe beim Nintendo DS sofort vom "Dr Kawajima Gehirnjogging" zum "Augentraining" gewechselt. Hat aber nicht geholfen. Reiht sich in die Knaller wie "Gülcan und Collien ziehen aufs Land" und "Model und der Freak" ein...
    Wer produziert eigentlich so ein Dreck?! Und gibt es wirklich Leute die so was gucken? *g* (ausser mal reinschauen bzw von Frau gezwungen werden - Eigentor von mir)

  9. #8
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    Ne, also ich würde mir sowas nie anschauen, ich habe besseres zu tun...*g*

  10. #9
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    Wieder ne Show die zeigt,wie beschissen es uns geht und wie verwöhnt solche Leute sind.Könnte kotzen vor freude...

  11. #10
    Sareth

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Jippieeehh, gestern mit einem Auge mitgucken müssen.
    Wieder mal kommt der Schriftzug "Fremdschämen" in grossen Lettern vor mein Auge!

    Habe beim Nintendo DS sofort vom "Dr Kawajima Gehirnjogging" zum "Augentraining" gewechselt. Hat aber nicht geholfen. Reiht sich in die Knaller wie "Gülcan und Collien ziehen aufs Land" und "Model und der Freak" ein...
    Wer produziert eigentlich so ein Dreck?! Und gibt es wirklich Leute die so was gucken? *g* (ausser mal reinschauen bzw von Frau gezwungen werden - Eigentor von mir)
    Tomsan,
    die Privaten produzieren so ein Scheiß.Und es gibt genug Leute die sich diesen Murks ansehen, sonst hätte Pro7 wohl kaum eine Fortsetzung gedreht.

    Tja, irgendwas haste falsch gemacht, wenn du dich dazu zwingen lässt dir das anzusehen.

  12. #11
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    guck mir diese show immer noch lieber an als "gülcan & collien"

    fand das schon eig. ganz lustig gestern...z.b. das rollenspiel von sarah & marc

  13. #12
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    frag mich warum marc sich so den kopf darüber zerbricht das er 30 j. geworden ist....iss doch nur ne zahl

    war lustig die folge

  14. #13
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    sarah fasst umgekippt als sie die infusion gekriegt hat

    ihre stimme war ja fast weg

  15. #14
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    iss aber vieles gefaked bei der serie

  16. #15
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    Warum guckt ihr das bitte?

    Kann ja nur drei Gründe haben:

    1. Euch ist langweilig
    2. Es läuft nichts anderes im TV
    3. Ihr findet es so lächerlich dass ihr es erst guckt

    Ich finde die beiden so zum kotzen, wie kann man sich nur den ganzen Tag lang aufnehmen lassen, die müssen ja Kohle dafür bekommen, und deswegen schau ich es erst gar nicht -.-

  17. #16
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    Zitat o PsYcHoKiLl o Beitrag anzeigen
    Warum guckt ihr das bitte?

    Kann ja nur drei Gründe haben:

    1. Euch ist langweilig
    2. Es läuft nichts anderes im TV
    3. Ihr findet es so lächerlich dass ihr es erst guckt

    Ich finde die beiden so zum kotzen, wie kann man sich nur den ganzen Tag lang aufnehmen lassen, die müssen ja Kohle dafür bekommen, und deswegen schau ich es erst gar nicht -.-
    Du hast mir aus Der Seele gesprochen Danke !!!!
    Sowas ist der Letzte Dreck

  18. #17
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    tja, aber leider sind das die Sendungen, die sehr viele Menschen "fesseln" - wobei ich mir noch nie diesen Simple Life Abklatsch reingezogen hab

  19. #18
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    Ich halte Sendungen wie diese auch für den größten Müll... eigentlich ist fast nur Müll im deutschen Fernsehen, zumindest auf den privaten Sendern!

    Aber ich muss auch zugeben, dass ich Sarah & Marc jetzt schon 2 mal ein bisschen geguckt habe... einfach weil ich Langeweile hatte!

  20. #19
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    die show iss schon wieder so bescheuert das man das gucken muss

  21. #20
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sarah & Marc crazy in love

    lol das ist doch das geilste überhaupt. Also ich find das echt spannend und interessant. Diese 2 Weltstars haben mich immer schon interessiert
    Echt super Serie

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crazy, Stupid, Love: Crazy, Stupid, Love http://www.forumla.de/bilder/2011/05/1958.jpg Inhalt Cal Weavers (Steve Carell) mittelständisches, in jeder Hinsicht...

  2. Sarah Connor: Sarah Connor wurde 1980 in Delmenhorst geboren und sie wurde bekannt als deutsche Popsängerin welche in englischer Sprache singt. Ihr richtiger...

  3. Forgetting Sarah Marshall / Nie wieder Sex mit der Ex: Regie: Nick Stoller Darsteller: Jason Segel, Kristen Bell, Mila Kunis, Russell Brand, Bill Hader, Kala Alexander Kinotermin: 26. Juni 2008 ...

  4. Sarah Brightman: Ich find die richtig gut :D Sie wurde im Jahre 1960 in England geboren. Sie ist eine englische Sopranistin und Schauspielerin. Sie war mit...

  5. The Darkness - Lösungsweg - Sarah: Hallo, habe schon diverse Komplettlösungen angeschaut, allerdings find ich das besch.... Haus der Tante Sarah nicht.... Könnt ihr mir bitte...