Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Sarah Connor

  1. #1
    Gringolo

    Sarah Connor

    Sarah Connor wurde 1980 in Delmenhorst geboren und sie wurde bekannt als deutsche Popsängerin welche in englischer Sprache singt.

    Ihr richtiger Name ist Sarah Terenzi gebürtig hieß sie Sarah Lewe.

    Im Jahre 2001 hatte die Künstlerin große Erfolge mit den Liedern "Let’s Get Back To Bed Boy" sowie "From Sarah With Love".

    Im Februar 2004 brachte Sarah Connor in Orlando (Florida) ihren Sohn Tyler Marc Terenzi zur Welt.
    Im Juni 2006 brachte sie in Wildeshausen ihre erste Tochter Summer Antonia Soraya zur Welt.

    Im Februar des Jahres 2004 heirateten Sarah Connor & Marc Terenzi standesamtlich.

    Sogar in Polen kann die Sängerin bereits vier Nummer-1-Hits vorweisen.

    Ihr neues Album welches am 30. März erscheint wird "Soulicious" heißen.


    Ihre erste Singleauskopplung aus diesem Album wird "The Impossible Dream" heißen und erscheint ebenfalls am 30.3.2007.

    Homepage
    Sarah Connor
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sarah Connor  

  2. Anzeige

    Sarah Connor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Sarah Connor

    Die Künstlerin bringt zusammen mit dem Sänger Ne-Yo einen Song raus.
    Das Lied heißt "Sexual Healing" und es erscheint am 29. Juni 2007.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sarah Connor  

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Sarah Connor - Sexual Healing - neuer Song!!!

    Also ich finde, dass Sarah Connor mit Abstand die schlechteste Sängerin, die Deutschland zu bieten hat. Mit "Son of a preacher man" hat sie sich echt an einem KLassiker der Musikgeschichte vergriffen und diesen seiner Einzigartigkeit beraubt. Nicht nur, dass es ihr stimmlich an vielem fehlt um dem Orginal auch nur ansatzweise gerecht zu werden, nein es ist auch noch vollkommen übertrieben den Song so darzustellen, als präsentierte man auch nur im geringsten die Idee, die der Song vermittelt.
    Tut mir leid aber das denke ich darüber.

  5. #4
    Gringolo

    AW: Sarah Connor

    Am 1. August kommt der neue Song "Under My Skin" in die Läden.

    Wer mag kann den Clip gerne posten - freu mich über euer Feedback zu dieser Künstlerin.

  6. #5
    Roter Oktober Roter Oktober ist offline
    Avatar von Roter Oktober

    AW: Sarah Connor

    Ist das nicht die Sängerin die unsere Nationalhymne nicht so ganz richtig gesungen hat. Um es mal milde zu schreiben. Die soll mal lieber bei ihren TV Shows bleiben mit ihrem Mark. Das mit dem singen lassen wir mal lieber.

  7. #6
    Sareth

    AW: Sarah Connor

    Von den mir bekannten Liedern gefällt mir das am besten.

    YouTube - From Zero to Hero Sarah Connor video

    Die anderen sind nicht so mein Fall.

  8. #7
    Roter Oktober Roter Oktober ist offline
    Avatar von Roter Oktober

    AW: Sarah Connor


  9. #8
    Worry Worry ist offline

    AW: Sarah Connor

    Sarah Connor ist imho eine musikalische Katastrophe.

    Ihr Gewimmer reicht in keiner Weise an die Originalsongs heran, die sie so gerne abkupfert.

    Sowas kommt dabei heraus, wenn eine Sängerin mit weißer Hautfarbe sich an Soul und Blues versucht, für die die farbigen Sänger ( ein Kompliment!) einfach prädestiniert sind.

  10. #9
    Gringolo

    AW: Sarah Connor

    Am 22. August kommt ihr neues Album "Sexy As Hell" in die Läden.

    Ich werde es mir definitv nicht holen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sarah Connor  

  11. #10
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy

    AW: Sarah Connor

    Ich finde Srah garnicht so schlecht .
    Im gegensatz zu anderen deutschen Sängerinnen ist sie ganz gut .
    Ich gegen die Show habe ich auch nichts .
    mfg

  12. #11
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sarah Connor

    Wenn die schon mit ihrer Sendung "Sarah und Marc in love" ins TV muss, dann zeigts ja was die nötig hat^^

  13. #12
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Sarah Connor

    persönlich mag ich sarah connor nicht so lso mit marc & so alles & naja charakter oO..

    aber ich mag & mochte nur ca 2 songs & videos von sarah.. meine favsongs von ihr sind:

    +from sarah with love
    (seit dem war ich mal damals n fan )

    &
    +when christmas in my heart
    (des erinnert mich imme rsooooo geil daran an weihnachten wie schön des war <3)

    tsja jetzt hat sie sich aucvh gaanz verändert.. aber naja..

  14. #13
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Sarah Connor

    ich find die macht oft gute musik.
    das "under my skin" is echt geil.
    und sexual healing ist auch gut.

  15. #14
    Gringolo

    AW: Sarah Connor

    Sie geht bald auf Tour hier mal die Termine:

    Eventim - SARAH CONNOR: SEXY AS HELL TOUR 2009 Tickets - Konzertkarten

  16. #15
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Sarah Connor

    Die ist wenn ich mich net irre heute bei TV Total zu Gast mit ihrer kleinen Schwester LULU


    naja wenn es interessiert ^^

  17. #16
    Gringolo

    AW: Sarah Connor

    Am 7. November erscheint ihr neuer Song "I'll Kiss It Away" auf CD.


  18. #17
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Sarah Connor

    Ich LIEBE die Musik von Sarah Connor. Diese Stimme gibt es kein Zweites mal auf der Welt.

    James Darko

  19. #18
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Sarah Connor

    ^^ HAHAHAHAHAHA ^^

    ich lach mich schlapp, der security hiphopper steht auf sarah connor......

    das ist sehr gut!!!!

    ich find sie spiessig und eingebildet......

  20. #19
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Sarah Connor

    Sarah Connor: Lauschiges Dinner mit Diego

    Sarah Connor scheint nach der Trennung von Marc Terenzi nichts anbrennen zu lassen. Der Popsängerin werden gleich zwei mögliche Affären angedichtet.

    Neben ihrem Manager Florian Fischer wird die 28-Jährige auch mit dem brasilianischen Profi-Fußballer Diego Ribas de Cunha in Verbindung gebracht. Der Bremer „Weser-Report“ hatte bereits vor zwei Wochen von einer Liason berichtet. Seit der Trennung von ihrem Ehemann sei die Sängerin häufig in Begleitung des brasilianischen Fußballers in Bremen gesehen worden. Demnach hätten Connor und Diego gemeinsam auf einem Volksfest gefeiert und ein Lokal in der Innenstadt besucht.

    Jetzt wurden die beiden bei einem lauschigen Dinner im italienischen Restaurant „Al Papagallo“ gesehen, wie die „Bild-Zeitung“ berichtete. Die Kellner hätten sie gebeten, nur auf Handzeichen an den Tisch zu kommen.

    Auf Nachfrage der Zeitung dementierte Diego eine Romanze zwischen den beiden. Er und Connor seien nur Freunde. Er sei weiterhin mit seiner Freundin aus Brasilien zusammen, die er bald besuchen will. Der Fußballer sei ein großer Fan von Connors Musik. „Ich habe mehrere ihrer CDs und finde, dass sie eine große Künstlerin ist“, sagte der 23-Jährige.
    quelle: focus.de

    haben es ja beide dementiert, aber wer weiß...

  21. #20
    Anissa

    AW: Sarah Connor

    Ganz ehrlich? Ihre Musik ist nicht mehr toll irgendwie wiederholt sich alles, und auch ihre Gestiken etc. gleichen sich ständig!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Terminator - The Sarah Connor Chronicles: Terminator - The Sarah Connor Chronicles Diese neue Serie spielt in der Zeit nach "Terminator 2 - Judgement Day" und behandelt die ständig...

  2. Sarah Brightman: Ich find die richtig gut :D Sie wurde im Jahre 1960 in England geboren. Sie ist eine englische Sopranistin und Schauspielerin. Sie war mit...

  3. one more day, sinead o´connor: ]Hallöchen, hat jemand zufällig die Noten, Tabs von one more day- Sinead 0´Connor, den Text habe ich allerdings auch nicht den gälische Teil, hat da...

  4. The Darkness - Lösungsweg - Sarah: Hallo, habe schon diverse Komplettlösungen angeschaut, allerdings find ich das besch.... Haus der Tante Sarah nicht.... Könnt ihr mir bitte...

  5. Sinéad O'Connor: Sinéad O’Connor wurde im Jahre 1966 in Irland geboren. Sie heißt eigentlich Sinéad Marie Bernadette O’Connor und sie ist eine sehr bekannte irische...