Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    Fragen zu Kingdom Hearts II

    Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich die ultima formel finde.

  2. Anzeige

    Fragen zu Kingdom Hearts II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Fragen zu Kingdom Hearts II

    Ist Ultima die Weiße Form?

  4. #3
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Fragen zu Kingdom Hearts II

    Nein, er meinte die Formel zum schmieden für das letzte Schlüsselschwert - Ultima.
    Aber wo man die nochmal findet.... gute Frage.... In der Welt die niemals war?

  5. #4
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    AW: Fragen zu Kingdom Hearts II

    Ne. Soweit ich mich erinnern kann (ich alter sack ) isses in Twilight Town da musst du ins Herrenhaus, dann runter in den Keller dann immer weiter laufen. Dann kommsch du in den Gang wo die Kapseln wo Sora, Donald und Goofy 1 Jahr geschlafen haben. Dort is irgendne Truhe wo die formel drin is!

  6. #5
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Fragen zu Kingdom Hearts II

    Zitat TransformSora Beitrag anzeigen
    Ne. Soweit ich mich erinnern kann (ich alter sack ) isses in Twilight Town da musst du ins Herrenhaus, dann runter in den Keller dann immer weiter laufen. Dann kommsch du in den Gang wo die Kapseln wo Sora, Donald und Goofy 1 Jahr geschlafen haben. Dort is irgendne Truhe wo die formel drin is!
    hab das gestern gefunden brauch aber noch ein paar dinge fürs schwert

  7. #6
    TransformSora TransformSora ist offline
    Avatar von TransformSora

    AW: Fragen zu Kingdom Hearts II

    Und wo war se jetzt?

  8. #7
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Fragen zu Kingdom Hearts II

    Siehe TransformSora

  9. #8
    Roxas4ever Roxas4ever ist offline
    Avatar von Roxas4ever

    AW: Fragen zu Kingdom Hearts II

    Also um das ding zu schmieden brauchst du mogry lv9 und dann glab noch alle 7 orichalkon+


    ja und dann fehlen dir noch ein paar sachen dann hast du es und dann bist du stärkerXDDDD

  10. #9
    LinkinPark92 LinkinPark92 ist offline
    Avatar von LinkinPark92

    AW: Fragen zu Kingdom Hearts II

    such bei spieletipps unter kingdom Hearts 2 nach itemherstellung da stehts

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Fragen zu Kingdom Hearts II

    Ich bin zwar nicht registriert weiß aber so zimlich alles über Kh2

    -Ultima kriegt ihr in twillight town im normalen, da wo donald und goofy geschlafen haben is ne kiste
    -Die überform kriegt ihr erst nach dem duel gegen roxas. Leider nur durch zufall. Spielt einfach weiter sie kommt meist wenn ihr bei Saix seit oder kurz davor

    -Leider weiß ich net wieviele formeln es gibt und wo diese sind

  12. #11
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Fragen zu Kingdom Hearts II

    nein man bekommt Ultima nicht in Twillight Town das ist nur dir Formel damit man es Herstellen lassen kann also man bekommt Ultima so :

    Man muss verschiede Materialien sammeln damit man es schmieden lassen kann
    Materialien: Ultima

    * Orichalkum +(13)
    * Orichalkum(1)
    * Mithrilkristall(1)
    * Diktilkristall(1)
    * Zwielichtkristall(1)
    * Freudenkristall(1)
    und man braucht für Ultima eigentlich 13 Orichalkum+ , also muss euer MOgry auf level drei sein , dann könnt ihr die Anzahl halbieren und dann passt es
    Schon habt ihr Ultima

  13. #12
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fragen zu Kingdom Hearts II

    jo sehr hilfreich naruto-kun ^^

  14. #13
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Fragen zu Kingdom Hearts II

    Danke , hab ich doch gerne gemacht , ich will doch das die Ultima bekommen xD
    Wer fragen hat Sprada ist ebenso ein Experte

  15. #14
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fragen zu Kingdom Hearts II

    also Orichalkum sollte man in schatztruhen finden
    Mithrilkristall ebenso
    Diktilkristall meinst du nicht duktilkristall? in the world that never was findbar (Beserker)
    Zwielichtkristall (Beschwörer)
    Freudenkristall Meuchler (4%) Berserker (4%) Samurai (4%) Beschwörer (4%)

  16. #15
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Fragen zu Kingdom Hearts II

    weißt du wer dir Beschwörer sind ?

  17. #16
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fragen zu Kingdom Hearts II

    job das sind die komischen nobodys die fliegen können, ihr ganzer körper flattert so wie ein blatt papier und sie können die so komischen rote quartate beschwören

  18. #17
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Fragen zu Kingdom Hearts II

    du meinst die die die komischen roten Quadrate oder Würfel immer um sich herum haben ?

  19. #18
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fragen zu Kingdom Hearts II

    genau
    sie verwenden sie zum angriff als auch zur verteidiung

  20. #19
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Fragen zu Kingdom Hearts II

    ja okay dann weiß ich welche ich noch zu bekämpfen habe bei FM mal überlegen wo es die gibt ... ich glaube einen Raum weiter wenn du da stehst wo man auch zu Saix gehen kann einen Raum weiter da müssten die sein okay danke , mal sehen ob ich meinen Zwiellichtkristall bekomme und mit Ultima dann Xemnas fertig mache

  21. #20
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fragen zu Kingdom Hearts II

    ok da ist sind die auch

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts OST: Ich habe leider keinen Thread dafür gefunden, welche lediglich sich nur um OST´s aus der Kingdom Hearts Reihe befasst. Ich habe die Suchfunktion...

  2. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  3. fragen zu kingdom hearts 1, 2 und 3: hier kann man fragen zu kingdom hearts 1, 2 oder 3 (wenns rauskommt:D ) reinstellen hab auch schon ne frage, wenn man in hollow bastion ist und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Orichalkon kh2

orichalkon

Kingdom hearts 2 die Gasse dazwischen