Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    stefan86 stefan86 ist offline

    Fragen zu Ratchet and Clank

    Hi Leute,
    ich hab ein Problem bei dem Jump and Run Spiel Ratchet & Clank 1. Ich bin in Blackwater City und möchte in den Innenhof der Stadt kommen. Dort komme ich nur durch den Unterwassertunnel, weil auf normalem Wege die Glastür verschlossen ist die zu Kapitän Quack führt.
    Meine Frage hierzu ist, wie komme ich durch den Unterwassertunnel

  2. Anzeige

    Fragen zu Ratchet and Clank

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jak jak ist offline
    Avatar von jak

    AW: Fragen zu Ratchet and Clank

    bei deinem schiff sind irgendwo wo die dinger wo du dich mit dem schwunghagen dranhängen kannst geh da hin und schwing dich rüber dann gehst du weiter und irgendwan ist da der tunnel da musst du einfach schnell durchlaufen weil sonst ja ertrinkst

  4. #3
    gamekid gamekid ist offline
    Avatar von gamekid

    AW: Fragen zu Ratchet and Clank

    ich hätte auch ne frage zu gladiator ich habe schon 3 Karten
    ( icehardlite, Shelshockund der Ausschalachter) mir fehlt nur noch Reaktor wie bekomme ich diese karte??????

    please help me ich habe schon alles versucht???

  5. #4
    jak jak ist offline
    Avatar von jak

    AW: Fragen zu Ratchet and Clank

    hab auch nur acehardlite,shelschock und den ausschlachter und ich hab das spiel schon fünf mal durch gespielt

  6. #5
    gamekid gamekid ist offline
    Avatar von gamekid

    AW: Fragen zu Ratchet and Clank

    komisch hoffentlich nit wenn alle waffen auf 99 sind (habe erst 3 auf 99)
    oder wenn der nanotech auf level 200 ist .(mal schauen kommt jablad neues)

  7. #6
    jak jak ist offline
    Avatar von jak

    AW: Fragen zu Ratchet and Clank

    nanotech kann es eigentlich nicht sein den mein nanotech ist schon auf 200
    das mit den waffen könnte aber sein hab erst 5 auf 99

  8. #7
    jak jak ist offline
    Avatar von jak

    AW: Fragen zu Ratchet and Clank

    hab noch ne frage bei ratchet and clank 1 beim letzten planet bekomm ich die letzte goldene schraube nicht die ist nämlich hinter soeinem läsertor und ich weiß nicht wie man dahinkommt

  9. #8
    stefan86 stefan86 ist offline

    AW: Fragen zu Ratchet and Clank

    Zitat jak Beitrag anzeigen
    bei deinem schiff sind irgendwo wo die dinger wo du dich mit dem schwunghagen dranhängen kannst geh da hin und schwing dich rüber dann gehst du weiter und irgendwan ist da der tunnel da musst du einfach schnell durchlaufen weil sonst ja ertrinkst

    Vielen Danke, das du mir so schnell eine Antwort geschrieben hast. Vorher bin ich nämlich nur durch den Unterwassertunnel durchgelaufen. Jetzt als ich durch den Unterwassertunnel gelaufen bin, habe ich beim springen das Helipack benutzt. Nun bin ich bin nun endlich durchgekommen

    Vielen Danke dafür nochmals
    stefan86

  10. #9
    jak jak ist offline
    Avatar von jak

    AW: Fragen zu Ratchet and Clank

    Weiß jemand wo die letzte goldene schraube auf dem dem letzten planeten ist? hab nämlich sonst alle

  11. #10
    gamekid gamekid ist offline
    Avatar von gamekid

    AW: Fragen zu Ratchet and Clank

    du meinst bestimmt von ratchet & clank 3 genau dort vehlen mir auch noch 2 kann uns bitte einer helfen!!!!??????????

  12. #11
    jak jak ist offline
    Avatar von jak

    AW: Fragen zu Ratchet and Clank

    eigentlich bei ratchet and clank eins aber bei drei fehlen mir auch noch 3

  13. #12
    gamekid gamekid ist offline
    Avatar von gamekid

    AW: Fragen zu Ratchet and Clank

    Ratchet and Clank 2 auf PS3 problem

    Hi, ich habe heute mal wieder angefangen R&C 2 zu spielen.
    diesmal aber auf der ps3.
    aber wenn ich in metropolis bin um Clank zu befreien, muss ich auf dem weg dort hin so ein sicherheits schloß knacken.
    bei den ganzen schlößern geht es ganz normal. es gibt aber ein schloß, wenn ich dort dreieck drücke um in das schloß zu kommen, wird der bildschirm dunkler und ich kann nix mehr machen.
    dann kann ich nur noch mit dem playstation knopf das game beenden.

    Hat jemand das game und hat auch dieses problem??

    Danke.

  14. #13
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Fragen zu Ratchet and Clank

    Hy kan mir einer mal ein Video oder ein Bild von dem Spiel Linken !

  15. #14
    jak jak ist offline
    Avatar von jak

    AW: Fragen zu Ratchet and Clank

    von ratchet and clank 1,2,3 gladiator size matters oder bei 5

  16. #15
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    AW: Fragen zu Ratchet and Clank

    Hi
    Komme bei Ratchet und Clank: Tool of Destruction nicht weiter. Ich muss die 5 Teile für das Schiff finden, habe 4 Eines fehlt mir. Ich glaube beim Wasser gibt es auch noch eins zu holen, aber ich weiss nicht wie? Weiss jemand wie man das Teil holt?

    Mit freundlichen Grüssen HDRFan

  17. #16
    Den 4 Den 4 ist offline

    AW: Fragen zu Ratchet and Clank

    Von 1,2,3 danke im voraus.

Ähnliche Themen


  1. Ratchet and Clank: All For One: Insomniac arbeitet an Ratchet & Clank Synchronsprecher David Kaye sagte gegenüber ShogunGamer, dass der “Resistance”-Entwickler Insomciac Games...

  2. Ratchet and Clank 3: Hi,Leute will mal wissen wan bzw. wo man den Entenblitzstrahl bei Ratchet bekommt. Im vorraus vielen dank.:):):)

  3. ratchet and clank 3: kann man dieses spiel auf der ps3 spielen?

  4. Ratchet and Clank: 40€ ist nen fairer Preis :P

  5. [V] Ratchet & Clank US: Verkaufe insgesamt 2x (!) Ratchet & Clank US Version, noch verschweisst und somit unbenutzt! Preis jeweils 73,- inkl. Versand als...