Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    myCrime myCrime ist offline

    Ausrufezeichen PS2 am TFT-Monitor ergibt nur ein s/w-Bild

    Hallo


    Ich habe mal versucht meine PS2 an meinem TFT-Monitor anzuschließen. Per gelben S-Kabel.
    Leider erhalte ich nur ein schwarz/weisses Bild.

    - Hab die verschiedensten Einstellungen am Monitor, sowohl auch im Treibermenü ausprobiert doch nichts hat geholfen.

    - PS2 sowie Monitor und Kabel sind im einwandfreiem Zustand.

    Grafikkarte: 1950XTX
    Monitor: LG 226WA
    Treiber: CCC 7.12


    Bitte um schnelle Hilfe.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS2 am TFT-Monitor ergibt nur ein s/w-Bild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 an Monitor -kein Bild-: Hey Leute ich habe meine Xbox360 an meinen PC Monitor per HDMI Kabel angeschlossen. Das Stromkabel dann noch an eine Steckdose. Nun schalte ich...

  2. LG W2261VP Monitor / Xbox 360 über HDMI ergibt unscharfes Bild: Ich habe seit heute den LG W2261VP Monitor. Er hat einen VGA, DVI und HDMI Anschluss. Meinen PC betreibe ich mit dem DVI Anschluss, was auch...

  3. TFT Monitor : Wellen im Bild: Habe den Acer X203H Und im Bild sind kleine Wellen... Woran kann das lieqen und wie beheb ich das ?

  4. Ps3 schlechtes bild mit Full HD Monitor: Moin Moin vor 3 tagen habe ich bei saturn den LG M227WD-PZ 22 Zoll Full HD gekauft. mit voller erwartung habe ich meine ps3 direkt angeschlossen....

  5. bild hat sich in LCD monitor eingebrannt :(: Hallo, ich habe ein riesen Problem ich hoffe ich könnt mir etwas helfen also ich habe einen xerox 19 zöller LCD monitor und gestern hab ich...