Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Liberty Fighter Liberty Fighter ist offline

    Suche Mehrspieler Metzel Games

    Hi Leute kann mir jemand einen Titel
    für PS2 sagen wo es keine rätsel und sonstwas gibt sondern
    nur gemetzelt wird ?

  2. Anzeige

    Suche Mehrspieler Metzel Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Suche Mehrspieler Metzel Games

    Der Herr der Ringe 3 Die Rückkher des Königs

    Ansonsten Devel my Cry

  4. #3
    Liberty Fighter Liberty Fighter ist offline

    AW: Suche Mehrspieler Metzel Games

    Kann man auch bei Monster Hunter 2 mit
    einen Kumpel rumschnetzeln ?

  5. #4
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Suche Mehrspieler Metzel Games

    für monsterhunter brauch man ne internet verbindung
    aber sonst kann ich als schöne metzel spiele empfehlen:
    -Champions of Norrath
    -Baaldurs Gate
    -herr der ringe

  6. #5
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Suche Mehrspieler Metzel Games

    Time Crisis 3 finde ich genial.

  7. #6
    Liberty Fighter Liberty Fighter ist offline

    AW: Suche Mehrspieler Metzel Games

    Zitat SchwipSchwap Beitrag anzeigen
    für monsterhunter brauch man ne internet verbindung
    aber sonst kann ich als schöne metzel spiele empfehlen:
    -Champions of Norrath
    -Baaldurs Gate
    -herr der ringe
    Man braucht für Monster Hunter keine Internet Verbindung
    da ja oben steht auch online spielbar !

  8. #7
    theexgamer theexgamer ist offline
    Avatar von theexgamer

    AW: Suche Mehrspieler Metzel Games

    Rune wicking warlord

  9. #8
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Suche Mehrspieler Metzel Games

    nein rune ist nun wirklich einfach nur scheiße....
    schlechte grafik und einzelspieler modus kann man mal bei langeweile durch spielen..

    der multiplayer macht nicht wirklich spaß
    die arenen sind nur zu 4 lustig und das auch nur sehr kurze zeit

    da hat minigolf nen größeren spaßfaktor´

    @liberty fighter: aber um das spiel mit nen kollegen zu spielen doch schon oder etwa nicht?
    war doch die frage :S

  10. #9
    romanus romanus ist offline

    AW: Suche Mehrspieler Metzel Games

    Das Spiel ist zwar noch für PS1 aber macht mir und nem Kumpel heute noch Laune ^^.

    LEGEND ^^

    Man rennt durch Stages von Rechts nach Links und metzelt dabei sinnlos irgendwelche Gegner ab xD

    Das Spiel ist aber mit nem Kumpel in ca. 2 Stunden durchgespielt , da gehts aber nich um Story sondern eher um Highscore ^^

    Ist aber nicht Mehrspieler Modus im Sinne von Alle Gegen Alle sondern Koop ^^

  11. #10
    Liberty Fighter Liberty Fighter ist offline

    AW: Suche Mehrspieler Metzel Games

    Danke für den Tipp Romanus aber wo bekomme ich dass Spiel noch her hab schon überal geschaut !

Ähnliche Themen


  1. GTA 4: Mehrspieler Trophy -> Suche Leute =): Wie gesagt suche ich Leute für die Mehrspielertrophys, ich dachte da an die "Petrovic trophy" und "Zusammen seid ihr stark" Ich würde mich freuen...

  2. Suche: Trophäen Ps3 GAMES (dürfen auch PSN Games sein )!!!: suche ps3 spiele die, die unterstützung trophäen behinhalten, können auch psn games sein zum sharen ;) zum bieten hab ich GELD, wii games, evt....

  3. VERKAUFE Wii / GC / DC Games, XBox 360 Premium (HDMI / Falcon) / SUCHE Wii Games: Hallo ! Verkaufe Wii Game Tomb Raider Anniversary neu und verschweißt USK: ab 12 SK: 25 Euro excl. Nintendo Gamecube in schwarz mit...

  4. Tauschthread :Fast alle Konsolen und PC/Suche Xbox360 Controller u.Games u. PS2 Games: Hier,der neue Tauschthread von mir: Ich Tausche/Verkaufe Ich suche PSP und Xbox 360 Games PSP: Hellboy Umdfilm Atv Offroad Fury Blazin WWE...

  5. [Suche] PlayStation 3 Games! [Biete] Viele Games + Geld!: Hallo, ;) Suche unbedingt Futter für meine neue PS3 :lol: Also was ich unbedingt brauche, sind diese: - Assassin's Creed (am besten die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 minigolf mehrspieler forum