Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    joed joed ist offline

    Version meiner Slimline PS2 ?

    Hallo,

    ich habe bei ebay eine gebrauchte PS2 gekauft und würde nun gerne wissen welche HW Version das Teil ist.

    Ich habe folgende Aussage gefunden:
    PS2(Two/Small) die kleine V12/13-Konsole (SCPH 70004)

    Aber wie kann ich nun unterscheiden, ob ich eine V12 oder V13 Konsole habe?

    Gruß
    joed

  2. Anzeige

    Version meiner Slimline PS2 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Version meiner Slimline PS2 ?

    hm, schwer zu sagen, weil ich nur 2x die große PS2 habe, also ich denke, dass müsste in der Bedienungsanleitung hinten drin unter "Technische Informationen" stehen.......

    mfg CKYFreack

  4. #3
    joed joed ist offline

    AW: Version meiner Slimline PS2 ?

    Tja, nur leider hab ich keine Anleitung mitbekommen ....

  5. #4
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Version meiner Slimline PS2 ?

    hm............. dann schau mal auf der rückseite, dort klebt meines wissens her ein Aufkleber, wo Informationen zur Konsole draufstehn..................

    mfg CKYFreack

  6. #5
    DarkVenom DarkVenom ist offline
    Avatar von DarkVenom

    AW: Version meiner Slimline PS2 ?

    vom Aufbau sind die beiden Versionen gleich, der einzige Unterschied ist das die V13 keinen Telefonanschluss mehr hat, Netzwerkadapter ist aber noch vorhanden, weiterer Unterschied sind halt die Treiber, mehr nicht

Ähnliche Themen


  1. Standfuß für Slimline: Hallo zusammen, ich hab mir heute eine neue PS2 bestellt, die Slimline. Vorher hatte ich die erste Ausführung, also die dickere. So nun möchte ich...

  2. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  3. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  4. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...

  5. PS2 Slimline Vertikalständer: Hi Leute! Ich hab seit Weihnachten ne PS2 Slimline. Bin echt zufrieden mit dem Teil. Nun würde ich mir gerne einen Vertikalständer zulegen, weil...