Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Technoclub Technoclub ist offline

    PS2 Slimline Vertikalständer

    Hi Leute!

    Ich hab seit Weihnachten ne PS2 Slimline. Bin echt zufrieden mit dem Teil. Nun würde ich mir gerne einen Vertikalständer zulegen, weil das bei mir im Zimmer gut passen würde. Aber 10-15€ sind mir zuviel für den Originalen. Deshalb würde ich mir gerne selber einen aus Holz machen. Ich hab mir auch schon ein Gehäuse für den Computer aus Holz gemacht, sieht richtig gut aus

    Auf was muss ich aufpassen, wenn ich einen für die PS2 machen will? Wie oben steht habe ich eine Slimline in Silber. Die Farbe hätte ich auch, da mein Vater einen Golf IV ein Satinsilber besitzt.

    Danke für jede Antwort!

  2. Anzeige

    PS2 Slimline Vertikalständer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: PS2 Slimline Vertikalständer

    Das is mal ne coole ps2 slimeline!



    Passt zwar nicht ganz zu dem thread aber egal!

  4. #3
    Technoclub Technoclub ist offline

    AW: PS2 Slimline Vertikalständer

    Jo, schaut scho geil aus. Hab das Teil auch schon in Rot, Gelb, Grün und Klar gesehen. Die find ich am besten, wo man reinschauen kann.

Ähnliche Themen


  1. Suche den perfekten Vertikalständer f. PS3: Servus. Ich wollte mir en Vertikalständer anschaffen. Allerdings sollte er diese Kriterien erfüllen: - LED Beleuchtung - USB Hub - evtl. en...

  2. Ps2 Slimline macht Probleme: Guten Tag! Ich habe heute versucht an meiner Playstation 2 Slimline zu zocken. Habe seit längerem nichtmehr gespielt.. ca halbes Jahr her. Nun...

  3. Standfuß für Slimline: Hallo zusammen, ich hab mir heute eine neue PS2 bestellt, die Slimline. Vorher hatte ich die erste Ausführung, also die dickere. So nun möchte ich...

  4. Tausche ps2 slimline gegen psp oä.: tausche meine ps2 mit 2pads und memory cards(16+32mb) und 6spielen.ist kaum benutzt und voll einsatzbereit. hätte am liebsten ne psp mit oder ohne...

  5. Version meiner Slimline PS2 ?: Hallo, ich habe bei ebay eine gebrauchte PS2 gekauft und würde nun gerne wissen welche HW Version das Teil ist. Ich habe folgende Aussage...