Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    HateThem HateThem ist offline

    Ps2 Slimline macht Probleme

    Guten Tag!
    Ich habe heute versucht an meiner Playstation 2 Slimline zu zocken.
    Habe seit längerem nichtmehr gespielt.. ca halbes Jahr her.

    Nun zum problem:
    Wenn ich ein Spiel einlege, die klappe zu mache und Starte, tut sich gar nichts.
    Lediglich mein Bildschirm der anfangs weiss ist, wird schwarz.. ansonsten gar nichts.. kein Browserstartbildschirm oder sonst was..
    bitte um hilfe :S

    Kaputt sein kann die Konsole meiner Meinung nach eigentlich nicht, sie ist mir nie runtergefallen, ich habe nie draufgeschlagen als ich bei irgendwas verloren habe *g* oder was anderes..

  2. Anzeige

    Ps2 Slimline macht Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Ps2 Slimline macht Probleme

    Hallo ,

    Haste alle Kabel überprüft ob sie richtig sitzen ? Auch am TV gerät ?

    Und wenn du die PS2 anmachst ohne ein Spiel kommt dann das gleiche ?

    Und naja Konsolen sind nicht für die ewigkeit gebaut , die gehen auch kaputt ohne auf den Kasten drauf zu hauen .

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Ps2 Slimline macht Probleme

    ja hab alle Kabel überprüft.. scheinen eigentlich alle in Ordnung zu sein.
    Jap.. ohne Cd kommt das selbe.. nur Schwarzer Bildschirm.
    Das ist mir klar. .. aber so alt ist die noch gar nicht.. 3 Jahre vllt.

  5. #4
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Ps2 Slimline macht Probleme

    es könnte sein das die CD zu viele krastzer hatte ist mir auch schon passirt das die PS2 keine CD liest versuch dann einfach eine andere CD reinzutuhn

  6. #5
    Coronadraht Coronadraht ist offline

    AW: Ps2 Slimline macht Probleme

    Das würde mich auch interessieren, was da los ist

  7. #6
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Ps2 Slimline macht Probleme

    Zitat rocklee14 Beitrag anzeigen
    es könnte sein das die CD zu viele krastzer hatte ist mir auch schon passirt das die PS2 keine CD liest versuch dann einfach eine andere CD reinzutuhn
    Lesen bildet!
    Wenn du denn Beitrag drüber gelesen hättest ,wüsstest du das die PS2 auch ohne CD nicht so startet wie sie soll.
    Also ist es realativ egal ob die CD Kratzer hat oder nicht

Ähnliche Themen


  1. Browser macht probleme :(: servus zusammen , ich hab folgendes problem das betrifft egal welchen browser, der browser öffnet sich selbstständig oder schmeisst mich auf die...

  2. GTA 4 macht weiterhin Probleme: Hallo, einer schreibt hier (vom 22. Juni 2010) Amazon.de: Kundenrezensionen: Grand Theft Auto IV (Uncut) "Ich bin großer Fan der GTA-Reihe und...

  3. Grafikkarte macht probleme -.-: moinsen leute, ich hab mir auch win7 geholt und jetzt will der treiber von meiner graka net mehr. habe n-vidia geforce 8700 m gt naja hab mir...

  4. Druckvorschau im IE7 macht Probleme: Ich benutze den IE7 und vista home basic. mein problem ist volgendes wen ich auf druckvorschau gehe dan werden die bilder nicht mit gedruckt die aber...

  5. Laptoptastatur macht Probleme: Hallo, habe Probleme mit der Laptoptastatur. Jetzt keine externe sondern die Originale. Der Laptop kam von einer Reperatur und seitdem funktionieren...