Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sterntaler Sterntaler ist offline

    Frage Frage zum Spiel Kim Possible

    Hallo,
    meine Tochter hat zu Weihnachten das Spiel Kim Possible (Stoppt Dr. Stoppable) für PS2 bekommen. Es ist ihr erstes PS2 Spiel und wir kennen uns alle noch nicht so damit aus, jetzt kommt sie schon ziemlich am Anfang nicht weiter, weil sie auf eine Plattform einfach nicht raufkommt. In der Anleitung steht, dass man für besonders weite Sprünge die "?-Taste" drücken soll!? Kann mir jemand sagen, was damit gemeint ist? Ist das ein Druckfehler oder wo soll diese Taste sein?
    Freue mich über jeden Tipp!
    Danke...

  2. Anzeige

    Frage Frage zum Spiel Kim Possible

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Bin ganz neu und hab ne Frage

    Ok ok wenn dieses Zeichen mit einer Farbe versehen ist, dann würde ich die entsprechende Farbtaste auf dem Controller drücken. Bei weiteren Fragen bitte ich um etwas mehr informationen

  4. #3
    Sterntaler Sterntaler ist offline

    AW: Frage zum Spiel Kim Possible

    Halllo,
    inzwischen ist meine Tochter zwar irgendwie weitergekommen im Spiel, was es mit der "?-Taste" auf sich hat wissen wir aber immer noch nicht. Es ist auch nicht farblich unterlegt. Es steht nur in der Anleitung "...Tippe während des Überschlags auf die ?-Taste, um einen Überschlag-Sprung hinzulegen und so die doppelte Entfernung eines normalen Sprungs zurückzulegen."
    Sicher ein Druckfehler, oder?

  5. #4
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Frage zum Spiel Kim Possible

    Muss nicht sein vielleicht sind die Tasten beschrieben.....Irgendeine könnte dann als ? bezeichnet sein.

  6. #5
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Frage zum Spiel Kim Possible

    Zitat Sterntaler Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meine Tochter hat zu Weihnachten das Spiel Kim Possible (Stoppt Dr. Stoppable) für PS2 bekommen. Es ist ihr erstes PS2 Spiel und wir kennen uns alle noch nicht so damit aus, jetzt kommt sie schon ziemlich am Anfang nicht weiter, weil sie auf eine Plattform einfach nicht raufkommt. In der Anleitung steht, dass man für besonders weite Sprünge die "?-Taste" drücken soll!? Kann mir jemand sagen, was damit gemeint ist? Ist das ein Druckfehler oder wo soll diese Taste sein?
    Freue mich über jeden Tipp!
    Danke...
    man muss für hohe sprünge 2-mal auf die x-taste drücken. den sprung den sie meinen: man macht den überschlag ( flic-flac ) und drückt dan die x-taste. aber dieser sprung ist nicht höher, sondern weiter als die anderen.

Ähnliche Themen


  1. Ps3 Frage zu Spiel Anzeige: Ich hätte da mal ne frage und zwar wenn ich ein spiel in meine PS3 einlege wird es nicht mehr angezeigt (alle anderen funktionen sind normal) und ich...

  2. Frage zum Spiel Mirrors Edge: Hallo! Ich habe mir vor kurzem Mirrors Edge besorgt und es war keine Anleitung dabei und deswegen wollte ich wissen ob das Spiel automatisch...

  3. frage zu dem spiel Urban reign: Hi leute Hab ne frage zu dem Game Urban reign is wichtig habe des spiel schon durch aber hab Golem noch nich und die andren auch noch nich da sin...

  4. Frage: PC spiel stürzt ab: Hey Leute Ich hab da ein Problem mit meinem PC, also wenn ich ein Spiel starten möchte(Instalation klappte normal) funktioniert es erst noch...

  5. wichtige frage zu formel 1 spiel: hi ich überlege ob ich mir ein formel 1 spiel hohlen soll. ich habe bei amazon nur formel 1 06 gesehen ich möchte aber 07 weil ich mit hamilton ...