Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wachtel Wachtel ist offline

    Gamepad mit Bewegungssensoren...

    Ahoi,
    durch einen anderen Thread bin ich auf eine Firma aufmerksam geworden, die ein Gamepad für die PS2 anbieten was Bewegungen in Echtzeit umsetzt und auch Force Feedback hat.

    Ich bin mir aber echt nicht sicher, ob das Pad für den Preis was taugt. Meine kommt mir irgendwie komisch vor nur 19,95 ?

    Vielleicht hat das jemand von Euch?!

    Hier mal nen Bild

    Bildherkunft cyberhaven - VIRTUAL REALITY - Videobrillen - Datenbrillen - 3D Gaming - 3D Shutterglasses - 3D TV - simplifi digital

    Würde mich freuen schnell von Euch zu hören.

    ByeBye

  2. Anzeige

    Gamepad mit Bewegungssensoren...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Gamepad mit Bewegungssensoren...

    hhmm...irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen das das gehen soll....
    wie soll man den denn an die ps2 anschliessen? für sowas war die ps2 doch nicht gemacht worden...wie soll das gehen? zu welchen spielen soll das gehen?? also ich halte da irgendwie nicht viel von..

  4. #3
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Gamepad mit Bewegungssensoren...

    Ja haste Recht.Ich meine eher die haben sich verschrieben und meinen PS3 (obwohl ist da ja Standard lol).Nee so richtig gehts mir nicht in den Kopf.

  5. #4
    Wachtel Wachtel ist offline

    AW: Gamepad mit Bewegungssensoren...

    Mmmm, ne haben sich nicht verschrieben!!!
    Das Pad gibs für den PC & für die PS2. Naja könnte man für Rensims, Flugsims und Shooter nehmen.

    Seht mal hier gibs nen Video.

    WinkeWinke

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Gamepad mit Bewegungssensoren...

    Zitat Wachtel Beitrag anzeigen
    Mmmm, ne haben sich nicht verschrieben!!!
    Das Pad gibs für den PC & für die PS2. Naja könnte man für Rensims, Flugsims und Shooter nehmen.

    Seht mal hier gibs nen Video.

    WinkeWinke
    hmm..das video spielt er bei mir nicht ab.. >.<

    ok fpr flugsimulationen ist der bestimmt gut...
    aber ich hole mir den nit...bin bis jetzt auch so klar gekommen..ohne so ein teil

Ähnliche Themen


  1. Bestes Gamepad? - Schlechtestes Gamepad?: Falls so was schon gibt dann bitte einfach löschen. Also was war für euch der beste Gamepad den Ihr in der Hand hattet ? Snes Controller ? oder...

  2. PC gamepad problem: Hab folgendes problem hab mir nen gamepad für den PC geholt und wollt damit spiele per emulator zocken nur da wird der controller nie angezeigt, in...

  3. GTA IV mit Gamepad: Hallo, ich habe das Logitech Cordless Rumblepad 2. Warum kann ich mit diesem Controller nicht GTA IV spielen?

  4. Wii+Gamepad=aus?: Brauche eure Hilfe! Ich habe mir den Gamepad von Bigben gekauft ( Bigben Controller Analog - Online Shop Hardware Software Zubehör Bigben Controller...

  5. Zulieferer verpasst Xbox 360 Bewegungssensoren: Hallo, ich habe folgende News eben bei Winfuture.de gefunden...: und wollte mal wissen, ob das später auch für die Xbox 360 bzw. PS3 so gut...