Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    Zulieferer verpasst Xbox 360 Bewegungssensoren

    Hallo, ich habe folgende News eben bei Winfuture.de gefunden...:

    Sony und Nintendo haben den Controllern ihrer neuesten Spielkonsolen Sensoren verpasst, die Bewegungen registrieren und somit das Spielgeschehen deutlich intuitiver gestalten. Bei der Xbox 360 war dies bisher nicht der Fall und Microsoft hat keine Andeutungen in dieser Richtung gemacht.

    Wer ähnlich wie bei den Geräten der Konkurrenz auch mit seiner Xbox 360 ins Spiel eintauche wollte, schaut deshalb bis dato in die Röhre. Der Elektronikhersteller Talismoon hat jetzt allerdings Abhilfe angekündigt, die in Form eines Zusatzmoduls daherkommt und in den Controller der Xbox 360 eingebaut werden kann.
    Dieses sogenannte "Tiltboard" sorgt dafür, dass der Xbox 360-Controller so verwendet werden kann, wie sein Gegenstück von der PlayStation 3. Der Nutzer kann die Funktionen des Zusatzmoduls mit Hilfe von zwei Knöpfen steuern, die auf beiden Seiten des Akkupakets untergebracht werden. Zum Einbau müssen sieben Kabel verlötet werden.
    und wollte mal wissen, ob das später auch für die Xbox 360 bzw. PS3 so gut wie an der Wii funktionieren wird und ob überhaupt die Spiele es unterstützen?!

  2. Anzeige

    Zulieferer verpasst Xbox 360 Bewegungssensoren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Artikus Artikus ist offline
    Avatar von Artikus

    AW: Zulieferer verpasst Xbox 360 Bewegungssensoren

    hääääääää wieso sollte die xbox jetzt auch son dingen kriegen ???????? wie sollen die programmierer jetzt darauf klar kommen .........hmmmmm hätten se eher machen sollen ist das jetzt nicht zu spät??

  4. #3
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    AW: Zulieferer verpasst Xbox 360 Bewegungssensoren

    ich weiß es nicht. ich hab auch gelesen, das die PS3 auch nen sensor haben soll. ich verstehe gerade die welt nicht mehr. und die sensorleiste für die xbox ist optional erhältlich glaube ich.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  2. melancholische und traurige spiele oder was hab ich sonst so verpasst?: moin, ich bin neu hier:D und mache sofort einen thread auf. ich suche nämlich eben melancholische und traurige spiele für die ps2. diese hab ich...

  3. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...

  4. Verpasst SONY absichtlich Chancen zu BluRay?: Hallo, habe mit meiner Ps3 und dem Firmwareupdate 2.0 feststellen müssen, daß Sony die Stream- und Kopierfunktionen von bisher eher unbeschränkt auf...

  5. Gamepad mit Bewegungssensoren...: Ahoi, durch einen anderen Thread bin ich auf eine Firma aufmerksam geworden, die ein Gamepad für die PS2 anbieten was Bewegungen in Echtzeit umsetzt...