Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PSX FF9 frage

  1. #1
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    PSX FF9 frage

    jo wusste nicht wo man das hinschreiben soll dachte ich mir bei Sonsitge &Konsolen

    Frage:Also zocke auf meiner alten ps1 wieder FF9 und ich bin schon bei der 3 CD und Garnet diese prinzessin hat noch keine bestia...einer hat mir erzählt das man sie leveln muss um ne bestia zubekommen stimmt das?

  2. Anzeige

    PSX FF9 frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: PSX FF9 frage

    Ja, aber du musst dir die edelsteine anlegen wie ähhh zb. Rubin (gibts sowas) oder Aquamarin... Du kannst bei den Gegenständen ja immer sehn welche Ability (Fähigkeit) du damit erlernen kannst... dort müssten dann sachen stehn wie Bahamut und ähnliches. Das sind die Bestien. Sobald du einen solchen Stein deiner Prinzessin angelegt hast kann sie diese Bestie Beschwören. Ist die Leiste voll, so kann sie die Bestie auch beschwören wenn der Edelstein nicht mehr angelegt ist.

    Nicht nur die Prinzessin kann Bestien beschwören, sondern auch die andere kleine... weiss nicht mehr wie sie heisst.

    Drück dir die Daumen

  4. #3
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: PSX FF9 frage

    ahsooo DANKE echt

  5. #4
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: PSX FF9 frage

    kein Problem. Hoffe nur dass ich recht habe. ist bereits länger her... aber ist ein absolutes Top-Game. Mein liebstes unter der Final Fantasy-Reihe.

  6. #5
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: PSX FF9 frage

    So nebenbei, du meintest die kleine Eiko, aber sie kann nur 4 insgesamt lernen, Garnet hingegen 8, wenn du den Mondstein schmiedest. Den kannst du aber erst auf der 4. CD schmieden wenn du 2 Mondsplitter hast.
    Ui... kompliziert, verstanden?

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...