Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: God of War

  1. #61
    wild rose wild rose ist offline

    AW: God of war tempel der Pandora hilfe

    denke aber auch, dass die disk nen Fehler hat?!!! War zwar brandneu, aber solls ja geben. Hab die dicke ( normale) PS2

  2. Anzeige

    AW: God of war tempel der Pandora hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: God of war tempel der Pandora hilfe

    jo könnt sein.....

  4. #63
    Unregistriert

    AW: God of War - Komplettlösung

    Wie komme ich in den tempel der pandora????

  5. #64
    Unregistriert

    Lächeln AW: God of War - Komplettlösung

    Hallo !!!!!

    Find das Schild auch nicht ich habe das rechte Schild aber wo ist bloss das Linke !???

    Ich habe die Ps 2, und komme leider nicht weiter vielleicht wiesst ihr da was ????

  6. #65
    Matzy

    Reden AW: God of War - Komplettlösung

    man muss erst alle monster töten und dann die kiste mit den steinen drinn bis zur treppe ziehen wo die drehtür ist und dann muss man die weg tretten und scnell zur drehtür laufen dann kommt man durch....viel glück

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34