Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: God of War

  1. #41
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: God of War

    werd ich auch machen
    freu mich schon
    ist zwar ps2 aber trotzdem ein großes stück gaming geschichte

  2. Anzeige

    AW: God of War

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: God of War

    so bin grade dran und es ist einfach awesome
    dei grafik ist scjhön das gameplay macht spaß
    nur die vielen quicktime events gehen in den daumen und zeigefinger aber naja

  4. #43
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: God of War

    ich möchte mir das game auch besorgen und möchte wissen, ob es eine Uncut und Cut Version existiert?

  5. #44
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

  6. #45
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: God of War

    ich möchte mir das game auch besorgen und möchte wissen, ob es eine Uncut und Cut Version existiert?
    Ich kann dir sagen, selbst, wenn ich die (deutsche) Cut-Version habe, es ist immernoch sehr brutal und blutig.

  7. #46
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: God of War

    bin grade in athen
    kurz nach dem matktplatz und die grafik ist die beste die ich je bei einem ps2 spoiel sehen konnte mann
    das siht ja aus wie ps3 stellenweise
    bin echt beeindruckt
    und kratos is echt ne coole sau

  8. #47
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: God of War

    naja so ein großer unterschied ist das nicht
    dennoch würde ich es mir nur kaufen, wenn ich gerne leute quälen hören möchte.

  9. #48
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: God of War

    kurz nach dem matktplatz und die grafik ist die beste die ich je bei einem ps2 spoiel sehen konnte mann
    das siht ja aus wie ps3 stellenweise
    bin echt beeindruckt
    Dann spiel mal God of War 2, da ist die Grafik noch besser:


  10. #49
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: God of War

    oh mann freu mich schon wenn ich teil 1 ann durch hab
    bin gerade im tempel der pandorrah

  11. #50
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: God of War

    Bin noch in Athen ey XD
    Ich hab das Spiel seid heute und mehr als Zufrieden wirklich geiles Gameplay und Story Top^^

  12. #51
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: God of War

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    oh mann freu mich schon wenn ich teil 1 ann durch hab
    bin gerade im tempel der pandorrah
    Ich auch , zum zweiten mal angefangen. es ist einfach genial das spiel. und in mein top ten ist es auf rank zwei nach Shadow of the colossus^^, ico war auch gutt aber nicht so wie SotC

  13. #52
    slevin slevin ist offline

    AW: God of War

    Hi bin neu hier und hätt ma ne frage zu GoW 2 bin grad im level mit dem Webstuhl bei de schicksalagöttin. Komme zwar bis an de Kopf von der weis aber net was ich da mache muss.
    Wär cool wenn mir da ma einer helfen könnt

  14. #53
    Unregistriert

    Unglücklich AW: God of War

    Zitat Beta_Riku Beitrag anzeigen
    Da hier noch kein Thema zu God of War existiert, dachte ich mal, ich mache eines.
    Wie findet ihr denn das Spiel, welches zum Glück noch nicht indiziert wurde.^^ Der erste Teil war ja schon wahnsinn und sehr unterhaltsam. Wie wird wohl der zweite Teil? Ich habe einige Videos auf IGN.com gesehen. Ich hoffe das Game wird nicht indiziert, sieht nur unwesentlich brutaler aus als der Vorgänger (ironie!).
    Hilfe ich bin jetzt scho sehr lange gow am spielen und komme nicht mer weiter dort wo man zwei schilder suchen muss das einte ist oben im raum aber das andere finde ich einfach nicht

  15. #54
    Unregistriert

    Frage AW: God of War - Komplettlösung

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Du musst zuerst die Statuen vor die Löcher schieben, und dann nach oben laufen.. ^^
    ich habe ein problem bei gow ich bin im tempel der pandora und bin jetzt in einem raum der eine tür hatt wo man zwei schilder reinstecken muss der einte habich scho aber der andere schild finde ich nich

  16. #55
    PS2gamer PS2gamer ist offline
    Avatar von PS2gamer

    AW: God of War - Komplettlösung

    welches von den beiden schildern hast du denn

  17. #56
    Unregistriert

    God of War

    hallo leute ich brauch mal hilfe im tempel der pandora.
    bin grd bei der Atlas Prüfung. bin an der stelle wo man zuvor ne menge geklettert ist und man in einen raum kommt wo hinter einen die tür zugeht. wie kann man die gegner mit den goldenen schilden erledigen um anschließend an den stab ds Atlas zu kommen?
    danke für eure antworten

  18. #57
    wild rose wild rose ist offline

    God of war tempel der Pandora hilfe

    Hallo, ich bin neu dabei und hab mich bei God of War 1 trotzdem ganz gut hierher durchgeschlagen. Aber jetzt stehe ich vor einem Problem: wer kann mir helfen? Ich bin über die Brücke nach Pandora gegangen, sehe den Feuerplatz an dem die Leichen verbrannt werfen, hab auch den Weg zum Felsen passiert, den Felsblock gezogen, bin nach oben gesprungen, dann hab ich entweder das Problem, dass mein Bildschirm einfach schwarz wird , ich kann zwar hören, dass die Szene weitergeht, aber nicht eingreigfen und das verändert sich auch nicht. Oder bei Wiederholungen erklimme ich den Felsen, komme oben an und dann passiert nichts mehr, keine neue Zwischensequenz, wie es mir angekündigt wird in Komplettlösungen. Was kann ich tun???? Seufz.

  19. #58
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: God of war tempel der Pandora hilfe

    Hab mal irgendwo gelesen das die Disks nen Fehler haben und an bestimmten stellen einfach stehen bleiben und man nicht weiterkommt.
    Helfen kann ich dir leider nicht, sry.

  20. #59
    wild rose wild rose ist offline

    Blinzeln AW: God of war tempel der Pandora hilfe

    Zitat JaJa Beitrag anzeigen
    Hab mal irgendwo gelesen das die Disks nen Fehler haben und an bestimmten stellen einfach stehen bleiben und man nicht weiterkommt.
    Helfen kann ich dir leider nicht, sry.
    Ich danke dir trotzdem!
    Muss wohl auf den weiteren Weg verzichten

  21. #60
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: God of war tempel der Pandora hilfe

    Zitat JaJa Beitrag anzeigen
    Hab mal irgendwo gelesen das die Disks nen Fehler haben und an bestimmten stellen einfach stehen bleiben und man nicht weiterkommt.
    Helfen kann ich dir leider nicht, sry.
    Das wäre mir neu.

    @ Thread ersteller:
    Hast du die dicke PS2 oder die Dünne? (Slim)

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte