Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Good Bye Ps 2

  1. #21
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Good Bye Ps 2

    Hab meine PS2 ca. 2000 gekauft. Erstes Spiel war GT3

  2. Anzeige

    AW: Good Bye Ps 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Good Bye Ps 2

    wenn sony die spielproduktion aufgibt gehen die pleite weil 110 konsolen in den haushalten und dann keine spiele mehr das ist selbstmord

    ps:mein erstes war gta vice city

  4. #23
    Tagger Storm Tagger Storm ist offline
    Avatar von Tagger Storm

    AW: Good Bye Ps 2

    es sin 110.000.000 aba egal^^

    un außerdem wurd des schon gesagt

  5. #24
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Good Bye Ps 2

    hab die dicke ps2 von anfang an gehabt und das erste spiel was ich hatte war GT3dann is sie irgendwann kaputtgegangen nach 5 Jahren oder so und dann hab ich mir n bundle mit ps2 slim+GT4 geholt.das letzde ame was ich mir geholt hab war splinter cell Chaos Theory weil dann bei mir schon psp am release fran kam und jez halt ps3.also bei mir sterben die ps2 games aus schon seit psp release keins mehr geholt...zumindestens nich von eigenem geld.klar zokk ich noch die die ich hab auf der ps3 aber neue kaufen tu ich nur noch für ps3 und psp weil mir 50€ auch irgendwie zu schade sind für ein ps2 game was es womöglich auch für ps3 gibt...meine meinungs3 fassungen sind immer besser schon allein von der grafik her.

  6. #25
    Steffen545 Steffen545 ist offline
    Avatar von Steffen545

    AW: Good Bye Ps 2

    hab meine PS2 zusammen mit FF10 gekauft, genauso wie die PSX, die ich mit dem release von FF7 gekauft habe
    Nur die PS3 habe ich schon früher als es FF13 gibt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Good Night Good Luck: Techland hat nach Dead Island nun auch den NextGen Zug genommen und kündigt mit Dying Light ihr neustes Werk an. Das ganze soll 2014 für Current und...

  2. Beyond: Good & Evil 2: Vor einem Jahr hat Ubisoft die Entwicklung zu Beyond: Good & Evil 2 angekündigt. Seitdem war nicht mehr viel von dem Spiel zu hören. ...

  3. Beyond Good&Evil 2: Hey, ich habe gerade bemerkt, dass es noch keinen Thread zu Beyond Good&Evil 2 gibt (zumindest habe ich keinen gefunden ;-)). Hat denn keiner...

  4. The Good Cop: The Good Cop Titel: The Good Cop Originaltitel: Den Gode strømer Produktionsland: Dänemark Genre: Action, Komödie