Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Grand Theft Auto (GTA): Liberty City Stories

    Zitat EMI-S Beitrag anzeigen
    Weiss denn jemand wie Ich die Mission "Portland-Kettensägen-Makerade hinbekommene. Ich schaffe ie irgendwie nicht.

    MfG
    EMI-S
    Ich kann dir helfen!!
    Du brauchst unbedingt volle Gesundheit und Panzerung.
    Dann gehst du zum Schiff und hinunter.Auf dem Weg musst du in alle Gängen schauen,da findest du eine Weste und eine Python(jeder Gegner ist mit einen Schuss tot.
    Dann gehst du in den großen raum,nach der Sequenz schießt du den um,der die Tür zugemacht hat.Du gehst ein Stück rauf und stellst dich hinter den Kisten,jetzt nietest du jeden um der kommt.

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto (GTA): Liberty City Stories

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto: Vice City Stories: Grand Theft Auto: Vice City Stories http://www.forumla.de/bilder/2006/08/10.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure,...

  2. || Grand Theft Auto; Episode from Liberty City || *Steam* Mod: Hahu. Melde mich auch mal zu einem Wort. Aber nicht um eine Frage oder ein Thema zu kommentieren. Nein. Diesesmal hab ich selber eine Frage. ...

  3. GTA - Grand Theft Auto: Liberty City Stories: GTA - Grand Theft Auto: Liberty City Stories http://www.forumla.de/bilder/2005/10/9.jpg System: Playstation Portable Genre: Action ...

  4. "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies: Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City...

  5. grand theft auto Vice city: Hoi Ich hab mal die Suchfunktion benutzt aber nichts zu :daisy:Gta Vice City:daisy: gefunden.Ich spiele Gta Vice City auf dem Pc und hatte mal...