Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag GSG9 Anti-Terror Force

    GSG9 Anti-Terror Force



    System: PlayStation 2

    Genre: Action, Shooter

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 27.12.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag GSG9 Anti-Terror Force

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: GSG9 Anti-Terror Force

    Komme nach der ersten mission nicht weiter wer kann mir helfen?

  4. #3
    xzion xzion ist offline

    AW: GSG9 Anti-Terror Force

    leute tach erstmal!
    kann jemand von euch die frage beantworten????
    bin für jede antwort dankbar!

  5. #4
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: GSG9 Anti-Terror Force

    um welche frage genau geht es denn?

  6. #5
    xzion xzion ist offline

    AW: GSG9 Anti-Terror Force

    naja in der 2. mission darf man nicht entdeckt werden bis man den präsidenten gefunden hat...wie schaffe ich das und welche treppe auf der anderen seite soll es sein??? (etwa die wo die leute alle stehen die mich nicht sehen dürfen???)
    ich weiß schon das die das ist aber die leute sehen mich immer

  7. #6
    Unregistriert

    AW: GSG9 Anti-Terror Force

    Wie löst man die Trainigsmission? Wäre sehr dankbar für Antworten!
    Antworten bitte an BigBoy1992@icq-mail.com

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: GSG9 Anti-Terror Force

    es ist kein problem man muss einfach bei dieser treppe den schalter umlegen dann strömt ein nervengas heraus und die wachen sterben

  9. #8
    Unregistriert

    AW: GSG9 Anti-Terror Force

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    es ist kein problem man muss einfach bei dieser treppe den schalter umlegen dann strömt ein nervengas heraus und die wachen sterben
    Ich hab eine Woche bbei mindestens 2 Std. Spielzeit täglich bei der hinteren treppe wo es hoch zum präsidenten geht keinen schalter gefunden. Weiter als bis dahin komme ich auch seit 3 wochen nicht.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: GSG9 Anti-Terror Force

    Also...Oben hinter die Treppe komme ich ; )...Doch weiter weiß ich auch nicht...einen Schalter? Den habe ich auch noch nicht entdeckt...ich bin auch schon Jahre daran...habe das Spiel mal wieder raus gekramt und weiß woran es gescheitert ist...doch jetzt scheitert es immer noch an der zweiten richtigen Mission...also ich finde...das das Spiel schon sehr komisch ist ^^
    Hoffe hier kann mal jemand richtig Auskunft geben
    Das Game ist nicht das Beste das weiß ich schon

    Danke im Voraus

  11. #10
    Unregistriert

    AW: GSG9 Anti-Terror Force

    Hallo,

    habe das Spiel auch für die PS2!

    Ich komme auch bei der 2 Mission nicht weiter!

    Wie muss ich den laufen? Ich scheitere immer daran, dass ich indeckt werde. Wenn man den Raum betritt kann man einen killen und dann ist es schoon vorbei!

    Gibt es einen geheimen Weg?

    Julian

  12. #11
    Unregistriert

    AW: GSG9 Anti-Terror Force

    Also ich habe es jetzt geschafft...wenn man es weiß kein Ding
    Ich versuche es noch zusammen zu bekommen...bitte nicht direkt nörgeln wenns nicht so ganz richtig ist...
    Erster Lösungsweg: (SCHWER)
    1.Person killen (Küche)
    2.durch die Tür
    3.rechts
    4.links (blick auf großen raum)
    5.nächste links
    6.dann rechts schnell terrorist töten
    7.dann links
    8.rechts
    9.gang lang
    10.rechts
    11.direkt links
    12.dann sofort rechts
    13.zwei Terroristen töten
    14.am gang ende nach links
    15.dann müssten wir in einem raum sein mit zwei Fahrstühlen und sofa und sowas
    16.links durch die tür...die treppe rauf
    17.nächste etage...direkt raus
    18.so gut wie gleiches bild wie etage drunter (zwei fahrstühle...)
    19.dann schräg rechts ein großer raum NICHT rein
    20.schleichen gang vor dem zimmer rechts
    21.immer noch schleichen
    22.nach links an dem raum hinten herum (SCHLEICHEN)
    23.dann nach rechts raus
    24.blick auf obere etage des treppenraumes...(wenn ihr glück habt ist dort ein terrorist direkt killen)
    25.dann schleichen oben auf diesem "balkon" (IMMER an der wand lang)
    26.dann müsstet ihr auf die andere seite gehen...und dort links in einen gang und ein zimmer stürmen oder die zimmer die dort sind...und töten...
    27.danach mit dem präsidenten rauf aufs dach...
    28.terroristen schießen mehr auf euch als auf den präsidenten
    29.nach dem er abgeholt word oben bei dem großen pool...alle restlichen terroristen töten...müsst dabei auf nichts achten nur die im haus suchen finden töten..müssten 39 gewesen sein wie oben in der anzeige steht...

    Zweiter Lösungsweg: (EINFACH)
    1.wir steigen oben bei punkt 15 ein...
    2.Treppenhaus nach GANZ oben...auf dach
    3.mann hinten bei pool töten...dort in der nähe ist eine bar
    4.rechts daneben eine tür
    5.durch die tür und links die treppen runter gehen
    6.dadurch ist man auf der andere seite schon...
    7.räume stürmen und auf der etage nach dem präsidenten suchen
    8.weg rückwärts auf dach mit ihm und dann oben ab punkt 28!!!

    Ich hoffe ich habe euch geholfen ; )

    Es war schwierig zu knacken, aber einfach zu erledigen !

    Viel Spaß noch!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: GSG9 Anti-Terror Force

    Hast das Spiel auf PC oder PS2?

    Julian

  14. #13
    Unregistriert

    AW: GSG9 Anti-Terror Force

    ICH KOMME BEI DER 2 MISSION AUCH NICHT MEHR WEITER KANN JEMAND HELfen??

  15. #14
    Unregistriert

    AW: GSG9 Anti-Terror Force

    geil wegen dir (also der da die imfos geschrieben hat bei der 2 mission ) habe ich diee mision geschafft danke man^^

  16. #15
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: GSG9 Anti-Terror Force

    Ey Leute ist das echt euer Ernst ?

    Ich habe mich immer gefragt wer zum Teufel diesen "Ego-Shooter-Unfall" wirklich spielt und jetzt muß ich hier erleben, das es dafür sogar nen Extra Thread gibt.
    Ihr habt mich echt geschockt !!!

    Aber mal im Ernst, hat sich euer Sehnerv dabei verknotet, Übelkeit , Augenkrebs oder sonstige Gebrechen, oder seit ihr einfach so HART im nehmen.

    Also dann Hut ab

  17. #16
    Unregistriert

    AW: GSG9 Anti-Terror Force

    ich komme im moment nicht mehr bei dir mission 3oder4 wo die terroristen in dem atohm bunker sind wer kann helfen??

  18. #17
    Unregistriert
    um genau zu sagen ist es die 5 mission ab dar wo die zeit läuft

  19. #18
    Unregistriert

    AW: GSG9 Anti-Terror Force

    wie macht man die 1. trainingsmission??

    hab das spiel für ps2 und komme da nit weiter.

    bitte um hilfe

    e-mail: kevin.kolb@online.de

  20. #19
    Unregistriert

    AW: GSG9 Anti-Terror Force

    Hi,
    ich komme bei der 1. Mission nicht weiter, ich habe die Terroristen in den Räumen abgeknallt aber weiter weiß ich nicht. Hab das Spiel für PS2. Kann mir vllt. jemand helfen??

  21. #20
    Unregistriert

    GSG9 Anti-Terror Force

    Ich komme bei der 2ten mission nicht weiter ich habe es bis zur etage des presidenten geschafft schleiche dann den gang vor dem zimmer lang wie oben beschrieben aber dann sagt ein terrorist immer so was wie ZIEL SOLDASCH und die mission ist zuende

    habe das spiel für ps2

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tower of Terror: Hallo an alle, ich wollte wissen von wann der Film ist. Auserdem Ob es den auch noch auf Deutsch gibt ich habe ihn nur bei 'Amazon gesehen und der...

  2. Target: Terror: Target: Terror Publisher: Konami Developer: Raw Thrills Platform: Wii Category: Lightgun-Shooter Release: 1Q/2008 Infos: ...

  3. SMS Terror von der Nr. 23470: hallo ich bekomm seit 3 tagen jeden Tag mind. 3-4 SMS von der Nr. 23470 mit sachen "wie schreibe jetzt bla und lad dir ein bild runter " oder...

  4. Terror-Amerika: Ich will mich mal mit andern Gleichgesinnten über die total sinnlos und dumme Regierung der USA unterhalten. Wie kann sich bitte ein Land das Recht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 gsg9 Spiel Mission 1 erledigen