Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102
  1. #21
    MatzexD MatzexD ist offline

    Unglücklich HILFE bei GTA San Andreas

    also erstmal hallo und jetzt meine Frage Wannn kann man dieses Schei* Autohaus kaufen bei GTA San Andreas und falls es Wichtig is bei mir kamen schon die Mitwirkenden und ich kann keine missionen mehr machen außer die nebenmissione bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Unglücklich HILFE bei GTA San Andreas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    hm, schwere sache, du könntest es auch einfach so machen, du machst den cheat das die zeit schneller vergeht und dannw arteste einfach vor der türe und wenn der rote kreis da is dann machste das sie wieder normal is und dann schauste mal wieviel uhr und so und dann weistes und kannst immer wieder hin. hoffe sehr es ist hilfreich

  4. #23
    MatzexD MatzexD ist offline

    Unglücklich GTA San Andreas Geheime Räume

    Hallo!
    Ich hab da mal ne frage ich hab mal sowas von geheimen Räumen in GTA San Andreas gehört und da wär meine frage wo bitte schön sind diese Räume und wie kann man dieses Radrennen machen??????

  5. #24
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    geheim räume?
    weißt duwas darüber was man da machen kann?

  6. #25
    Tagger Storm Tagger Storm ist offline
    Avatar von Tagger Storm

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    meines wissens nach gibt es da keine geheimräume ... wenn doch würd's mich sehr wundern ... es gibt vllt i-welche ecken auf der karte auf denen irgendwelche waffen sin oda leben oda sonstwas ... aba geheimräume denk ich ma net

  7. #26
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    und was is bitte schön ne Blue-Hell oder eine Black-Hell????????????

    und wie kann man das radrennen machen und wo?

  8. #27
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Es gibt diverse Videos, wie man in die Blue-Hell bzw. Black-Hell gelangt. Das geht mit jeder Version, ein Tool ist somit nicht nötig (allerdings wäre ne Liste mit den Wegpunkten nützlich ).

    Geht in das Fitnesscenter von Los Santos, cheated euch einen Jet-Pak herbei und schwebt durch die schwarze Ecke. Fliegt solange nach Osten, bis ihr einen gelben Marker seht. Kurz vor dem Marker ist es möglich den Boden zu betreten. Wenn ihr den Marker betretet, gelangt ihr in die Blue-Hell. In der Blue-Hell sind alle Innenräume, die in GTA SA verwendet werden, abgelegt (u.a. findet man auch nicht genutzte Innenräume, wie ein Fabrikgelände).

    Sucht mal im Internet nach Wegpunkten in der Blue-Hell. Gibt wirklich lustige Sachen zu entdecken. Und bringt Geduld mit, da das umherfliegen auf dauer echt nerven kann.

    Und ja, in der Blue-Hell kann man nach Liberty City fliegen!

    Wenn man in den geheimen raum ist muss man nochmal einen jetpak herbei cheaten und wieder hochfliegen.
    Dann richtung nord-west fligen bis ihr eine stadt sieht das ist dann die stadt von Liberty City die unter schnee liegt.
    Irgendwo kann man in einer Bar rein.
    Echt lustiges Eeaster eeg!!!
    das hab ich gefunden und ich habs gemach aber ich hab ihn nicht gefunden(den Marker(kegel))!


    Hier hab ich ein Video gefunden!:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=0bed1EnoBgw[/YOUTUBE]

    Und ich komm in die Blue-hell hinein aber ich komm nicht nach liberty City!!!!!ich hab schon den einen punkt gesetzt!!und es geht nich!!! falls wichtg is platinum version!

    Hallo kann mir Jemand helfen?????BITTE!!!!!!!!!!

  9. #28
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Haaaaaaaaaaalllllllllllloooooooooooo?????????????!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
    Kann Mir Denn Keiner Helfen?????????????????

  10. #29
    Janemba Janemba ist offline
    Avatar von Janemba

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Um in die Black Hell zu kommen musst du einfach im Ganton Fitnesscenter alle Leute töten,dann den Jetpackcheat eingeben und damit vor dem Eingang nach oben fliegen.Wo du dann hinmusst siehst du hier:GTA Domain :: GTA San Andreas :: Main

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Zitat Pc_freak_Alex Beitrag anzeigen
    achja GTA SA geiles Spiel nach einer woche 64% in LV geiles Spiel!!!
    Sehe ich ehrlich gesagt anders. Wenn ich an das ganze Hip Hop und Rapper Zeug denke OMG

    Am besten ist und war noch GTA3
    Dann nach kommt Vice City
    Und Sa als letztes. Die Mission waren hier irgendie langweilig.

  12. #31
    Janemba Janemba ist offline
    Avatar von Janemba

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Ich hab alles genauso gemacht wie der Typ in dem Video das auch macht aber es funktioniert einfach nicht!Weiß einer ob das in der Platinum-Version nicht geht?

  13. #32
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Des war auch meine frage LIEGT ES DARAN DASS ES DIE PLATINUM VERSION IST BIIIIITTEEEEEE MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. #33
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    KANN MIR DENN NIEMAND HELFEN?????????????????????

  15. #34
    Tagger Storm Tagger Storm ist offline
    Avatar von Tagger Storm

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    jetz hör ma auf hier rumzuspamen mann! wenn niemand antwortet weiß es ja wohl keina!

  16. #35
    delije_sever_89 delije_sever_89 ist offline
    Avatar von delije_sever_89

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    kann mir einer einen link, bild oder tipp sagen zu den ganzen grafitis, fotos, austern und hufeisen wo man die findet?

  17. #36
    MatzexD MatzexD ist offline

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    guck auf Trickz.de !

  18. #37
    delije_sever_89 delije_sever_89 ist offline
    Avatar von delije_sever_89

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    ich habs jetzt auch probiert nach l. city zu kommen klapte aber nicht ( hab auch die platinum version ) aber kurz befor ich ankam stand "spiel laden..."
    was hat das zu bedeuten?

  19. #38
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Zitat delije_sever_89 Beitrag anzeigen
    ich habs jetzt auch probiert nach l. city zu kommen klapte aber nicht ( hab auch die platinum version ) aber kurz befor ich ankam stand "spiel laden..."
    was hat das zu bedeuten?
    also ich habe die normale und da klappte es, einfach hinfliegen, probiers nochmal

  20. #39
    Luca1 Luca1 ist offline

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    kann mir jemand von euch eine firma empfelen wo es gta san andreas für xbox gibt

  21. #40
    delije_sever_89 delije_sever_89 ist offline
    Avatar von delije_sever_89

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    ich hab ein kleines problen denn in jeder stadt kann man einen betrieb bekommen wenn man motorradmissionen macht in las venturas beim burgershot in san fierro beim hippie shop.
    nur in los santos kann ich ihn nicht finden ich weis nur soviel das er Roboi’s Food Mart heist kann ihn aber nicht finden hilft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto San Andreas möglich?: Viele würden sich ja freuen, wenn der neue GTA Ableger in San Andreas spielen würde. Aber es gibt auch einige die sagen, das es unmöglich ist. Man...

  2. Grand theft auto: san andreas Soundproblem: Ich habe schon überall nachgeforscht und konnte keine nützliche Antwort finden. Ich möchte gerne das Radio oder die Videosequenzen hören. Das mit...

  3. GTA - Grand Theft Auto: San Andreas: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas http://www.forumla.de/bilder/2005/07/5.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe: ab 16

  4. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  5. Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer: German Reallife Evolution RolePlay Moin, da unser RPG Server jetzt auch endlich fertig ist möchte ich ihn natürlich auch gleich einmal vorstellen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie komm ich in die black- and blue hell gta san andreas ps2