Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Psycho92 Psycho92 ist offline

    Hat schon jemand.....

    NHL 07!!! Würde es mir heute holen bin mir aber nicht ganz sicher!!!Wer kann was dazu sagen, ob es gut ist oder schlecht....danke schon mal im voraus!!!

  2. Anzeige

    Hat schon jemand.....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark Aros Dark Aros ist offline

    AW: Hat schon jemand.....

    System: PC
    Genre: Sport
    Release: 14.09.2006
    Tests: Gesamtwertung 86% (6 Tests)
    Entwickler: EA Sports
    Publisher: Electronic Arts GmbH
    Kommentar: "Die drei aktuellen 'NHL 07'-Versionen haben nicht viel miteinander gemein. Während die PS2-Fassung nur noch wenige Verbesserungen erfuhr, hat EA bei der PC-Version und dem Xbox360-Debüt ordentlich zugelegt." (Games Aktuell, 10/2006

Ähnliche Themen


  1. Wii U vor Release - Hat jemand schon seine Wii U?: So jetzt sind die letzten zwei Tage angebrochen, ich sitze eigentlich doch auf heißen Kohlen, und würde gerne wissen, ob jemand schon sich eine Wii U...

  2. UNO - schon jemand dabei?: Hallöchen. Seit heute gibt es ja das Uno für die Wii und ich habe es mir auch direkt geholt. Vieleicht hat es ja hier schon jemand und möchte...

  3. Hat jemand das Kavitationsverfahren schon mal durchgeführt?: Hallo miteinander, vor fast 2 Jahren habe ich in RTL einen Bericht über das Kavitationsverfahren gesehen, d.h. Fettzellen werden aufgelöst durch...

  4. Hat schon jemand God of War 2 auf PS3 gespielt?: Hi Leute! Hat schon jemand God of War 2 auf der PS3 gespielt, vl auch auf einen hdmi! Wnn ja, wie ist Grafik?