Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    supercard94 supercard94 ist offline

    Internet frage

    sry falls es den thread schon gibt

    ich würde gerne wissen ob ich meine ps2 mit lan an den pc anschließen kann, der dann die verbindung zum router weiterleitet. ich würde es direkt machen aber dafür müsste ich nen loch nach oben durch die Decke bohren. also noch mal die zusammenfassung

    ps2 Slim => Lankabel => PC => Lankabel zum Router => Router => Internet

    funzt das ? und was muss ich einstelln ?

    mir is klar dass ich dabei den Pc laufen lassen muss aber der läuft bei mir eh den ganzen tag lang .

  2. Anzeige

    Internet frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: Internet frage

    deine ps2 kann auch ohne pc umleitung direkt an den router geschlossen werden, würde mit pc vllt sogar gar nicht gehen.
    Hier im forum wird glaub gut erklärt wie man mit der ps2 online geht.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Wii Internet Frage: Hallo :) Ich habe da mal eine Frage die nicht nur meine Wii betrifft sondern auch mein iPhone meine PSP etc... Also wir haben ein neues Haus gebaut...

  2. Internet Frage: Hallo Jungs, ich bin ja gerade dabei meine Wii kennen und lieben zu lernen...;) Also ich vermute ihr hattet diesen Vorgang schon erlebt :-) ...

  3. Internet FRAGE .....: GIBT ES INTERNETSEITE DIE BEIM ÖFFFFFNEN KOSTEN....?!?!?!?!? :sofa:

  4. internet frage?: hi leut hab heute ein laptop gekauft mit vista homr premium als ich es mal im fernsehen sah waren die internet seiten in 3d stellung wie kann ich das...

  5. mal ne frage mit dem internet...: hi leute, wolt mal fragen, ob man mit der psp irgentwie mit dem wifi adapter online kommt. wifi wird ja für nintnedo benutzt, aber unter dem akku...