Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Clans Clans ist offline

    Frage Kennt ihr gute 3rd-person-Spiele?

    Hallo erstmal.

    Habe meine PS2 jetzt seit bestimmt über einem Monat nicht mehr angefasst, da ich keine guten Spiele mehr finde . Könnt ihr mir gute Spiele nennen, im Stil dieser Spiele?
    -Devil May Cry
    -Prince of Persia
    -Onimusha
    -God of War

    Diese Spiele sind eigentlich meine Lieblingsspiele und ich finde aber keine anderen Spiele in der Art mehr . Wíchtig ist halt, dass 3rd-person-Modus zu spielen ist.

    Könnt ihr mir da mal ein paar gute Spiele empfehlen?

  2. Anzeige

    Frage Kennt ihr gute 3rd-person-Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tattoo

    AW: Kennt ihr gute 3rd-person-Spiele?

    Hmm, versuchs mal mit:
    -Blood Omen 2
    -Legacy of Kain Defiance
    -Byond Good & Evil (wenn Du nix gegen weibliche Helden hast)
    -Death by Degrees (das nur wenn Du min. 21 bist)

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen

  4. #3
    Clans Clans ist offline

    AW: Kennt ihr gute 3rd-person-Spiele?

    Glaubst gar nicht wie sehr du mir geholfen hast danke

  5. #4
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Kennt ihr gute 3rd-person-Spiele?

    hey hol dir doch devil may cry 2 oder 3
    oder einen final fantasy teil die sind immer genial und die grafik ist extrem geil

  6. #5
    Clans Clans ist offline

    AW: Kennt ihr gute 3rd-person-Spiele?

    devil may cry hab ich bereits gespielt. Bei Final Fantasy hab ich zwar nur positives gehört, aber da kann man nicht wirklich selbst kämpfen, soweit ich weiß muss man da nur die Aktion auswählen und dann macht er alles selbst. Hab ich da richtig gehört? Denn ich Spiele hauptsächlich Spiele, in denen man durch verschiedene Kombos und sein eigenes Geschick selbst beim Kämpfen beteiligt ist.

  7. #6
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Kennt ihr gute 3rd-person-Spiele?

    Ja du hast richtig gehört. Ich weiss nich ob dir des gefällt, aber probiers doch mit Star Wars Battlefront 1 oder 2.

  8. #7
    Clans Clans ist offline

    AW: Kennt ihr gute 3rd-person-Spiele?

    Hab ich auch bereits gespielt bei einem Freund. Ist zwar ganz schön das Spiel, aber spiele im Mittelalter oder solche Samurai-Spiele gefallen mir viel besser wegen der ganzen Umgebung. So Spiele aus Zukunft und Science fiction ist nicht soo mein Ding.

  9. #8
    Tattoo

    AW: Kennt ihr gute 3rd-person-Spiele?

    Immer wieder gerne

    Helft mir mal auf die Sprünge, wie heißt das FinalFantasy Adventure wo man mit Vincent Valentine rumballert
    Habs zwar selber noch nich gespielt, weil ichs mir im moment nich leisten kann,
    finde aber das was ich von dem Game gesehen hab echt gut.

  10. #9
    Kidboo Kidboo ist offline
    Avatar von Kidboo

    AW: Kennt ihr gute 3rd-person-Spiele?

    Das Spiel, welches du suchst is Final Fantasy VII Dirge of Cerberus. Der etwas "andere" FF Teil.

  11. #10
    Clans Clans ist offline

    AW: Kennt ihr gute 3rd-person-Spiele?

    Was íst an dem Spiel anders?

  12. #11
    Tattoo

    AW: Kennt ihr gute 3rd-person-Spiele?

    Jaaa genau, danke Kidboo.
    Das Spiel ist sehr anders, da es kein Rundenbasierendes RPG ist
    (was Du so blöde findest), sondern ein Adventure in der Welt von FinalFantasy VII, also vieleicht ein FF für Dich Clans

  13. #12
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Kennt ihr gute 3rd-person-Spiele?

    hey dann hol dir doch call of duty oder medall of honoer das ist auch genial n samurai spiel ist z.B. sword of the samurai das ist echt serh geil
    da haben ein kollege von mir und ich immer unsere beiden charactere gegneinander kämpfen lassen das war echt geil

  14. #13
    Unregistriert

    spiele wie Baldurs gate für PS2

    Hi wollte ma fragen ob ihr gute mittelalter spiele kennt denn die zocke ich am liebsten wäre echt nett wenn ihr ma antworten könntet

  15. #14
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Kennt ihr gute 3rd-person-Spiele?

    kommt drauf an was zum mittelalter gehört
    wenns so wegen schwertern is:
    Herr der Ringe?
    King Arthur?
    bards tale

  16. #15
    Leshiz Leshiz ist offline
    Avatar von Leshiz

    AW: Kennt ihr gute 3rd-person-Spiele?

    ich kann nur Drakengard 1+2 empfehlen

  17. #16
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Kennt ihr gute 3rd-person-Spiele?

    Zitat Leshiz Beitrag anzeigen
    ich kann nur Drakengard 1+2 empfehlen
    ach genau ganz vergessen ^^
    obwohl der 2. teil bisl besser ist find ich

  18. #17
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    AW: Kennt ihr gute 3rd-person-Spiele?

    Hi erstmal,
    ich weiß ja nicht,ob Stealth/Sneaken so dein Genre ist aber wenn du's magst probier
    doch mal Metal Gear 1 2 oder 3
    letzteres wäre zu empfehlen und du hast eine tolle Story,ist ein Adventure Spiel mit Schleichen aber ich glaub schon,dass du mal von dem Spiel gehört hast oder von der Reihe.
    Ich selber finde Metal Gear 3 am Besten und werde es mir !wieder! holen obwohl ich es schonmal gespielt habe sonst kann ich dir noch ein perfektes Spiel empfehlen für Leute die gerne Schlachten und Schleichen das wäre Shadow of Rome,das für mich Beste Spiel auf der PS2!Die Stories und Screenshots kannste dir ja mal im Internet angucken ich wünsch dir viel Glück weil ich auch ein neues Spiel suche aber noch nicht gefunden habe ich werde gleich mal nen Thread machen
    Bis dann

    MFG Agrippa!

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Kennt ihr gute 3rd-person-Spiele?

    Versuchs ma mit tomb raider anneversarie sau gut und was zum denken

Ähnliche Themen


  1. kennt ihr gute Multiplayer Spiel für PC?: Hallo, ich suche nach gute Multiplayer Spiele, egal ob Shooter oder Strategie. Hab schon welche als Idee, aber könnt ihr mir evt. noch welche sagen...

  2. Kennt ihr gute Motivationstipps?: Hi, ich weiss manche mögen mich hier nicht, wenige schon und andere kennen mich nicht. Ich hoffe aber, dass ich dann trotzdem Antworten bekomme :) ...

  3. Kennt jemand gute Rollenspiele für PSP: Die Überschrift sagt alles :D

  4. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  5. Kennt ihr gute Witze?^^: Hey, Kennt ihr gute Witze???^^ Oder lustige Sprüche? :lol: