Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    19daddel19 19daddel19 ist offline

    Killzone Online Handle

    hi

    könnt ihr mir bitte sagen wo ich ein Killzone Online Handle machen kann


    danke

  2. Anzeige

    Killzone Online Handle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    punki65 punki65 ist offline

    AW: Killzone Online Handle

    ich glaub ich weis wies get wen du deine ps2 online regestriert hast versuch einfach paswort und name von der regestrierung der ps2 dan müste es gehn get auch bei socom3 so

Ähnliche Themen


  1. Killzone online anmelden?: Hallo, ich bestze noch das Spiel :"Killzone" ( Teil 1 ). Ich wollte fragen ob ihr glaubt ob noch Leute ps2 online spielen ? kostet es sich bei...

  2. Killzone Lyberation Online: hi wollte fragen ob jemand killzone auf online spielt mein name dort: SoraXRoxass

  3. Killzone Online Problem (Netzwerkzeit überschreitung): Hi Habe folgendes Problem mit Killzone. Und zwar bekomme ich (fast) immer die meldung das der netzwerkzeit überschritten wurde Klicke ich ich X...

  4. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  5. PS 2 Online Frage (Network-Gaming-Handle) Was ist das?: Hi Ich melde gerade auf der seite Registriere dein PlayStation®2 (PS2™)-System und nimm an der Gratis-Verlosung teil an. Und die wollen...