Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Killzone Online Problem (Netzwerkzeit überschreitung)

    Hi

    Habe folgendes Problem mit Killzone.
    Und zwar bekomme ich (fast) immer die meldung das der netzwerkzeit überschritten wurde
    Klicke ich ich X mal auf Widerholen komme ich gerade mal zur Lobby wo dann wider die Fehlermeldung kommt.
    Habe es gerade einmal nur im Server geschaft. Nur nach 2 Min war ich wider drausen da : 1. Die Runde schon vorbei war. 2. Wider netzwerkzeit überschritten wurde.
    Habe mich dann über google schlau gemacht, und gesehen das diese Problem sehr viele haben. Nur auf denn Server sind immer so 14 Spieler. Die müssten ja eigentlich auch das Problem haben.

    Weis jemand woran das liegt? Liegt das an den Killzone Server?

  2. Anzeige

    Killzone Online Problem (Netzwerkzeit überschreitung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Killzone Online Problem (Netzwerkzeit überschreitung)

    Hey Sam

    Das Problem hab ich seit ich Killzone hab auch.
    Manchmal schaffe ich es nach ewigen Versuchen bis in die Lobby - in einem Spiel war ich bisher noch nicht - ich glaub der Server hat ein Problem oder so...

    Weil Battlefield 2 geht ja online - nur mit Killzone hab ich das selbe Problem wie du - und es ist komisch...weil man zufällig iwann mal reinkommt, dann mal wieder nicht und so halt...

  4. #3
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Killzone Online Problem (Netzwerkzeit überschreitung)

    Ich hab das selbe Problem nur wenn ich auf widerholen drücke bleibt mein Spiel hängen

Ähnliche Themen


  1. Killzone online anmelden?: Hallo, ich bestze noch das Spiel :"Killzone" ( Teil 1 ). Ich wollte fragen ob ihr glaubt ob noch Leute ps2 online spielen ? kostet es sich bei...

  2. Killzone Lyberation Online: hi wollte fragen ob jemand killzone auf online spielt mein name dort: SoraXRoxass

  3. killzone problem.: Hallo. Ich habe mit der PSP Slim&Lite ein Update für Killzone gemacht mit Chapter 5 und so. Und nun nach dem Update können wir nicht zusammen...

  4. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  5. Killzone Online Handle: hi könnt ihr mir bitte sagen wo ich ein Killzone Online Handle machen kann danke