Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Unglücklich killzone problem.

    Hallo. Ich habe mit der PSP Slim&Lite ein Update für Killzone gemacht mit Chapter 5 und so. Und nun nach dem Update können wir nicht zusammen Spielen, da er die gleiche Version wie ich brauche ( Nach dem Update hätte er die selbe Version). Das problem: Wenn er unter Downloads geht, kann er nichts Herrunterladen, was bei mir Problemlos geht (er hat die PSP Fat).
    Es müsste aber gehen, weil wir diese Spiel schon einmal hatten, nun haben wir es uns neu gekauft und plötzlich steht bei ihm immer wenn er unter Downloads geht: your not Login, und irgend was mit PSN.
    Ich musste mich für die Downloads auch nicht einloggen.
    ES muss aber gehen da es letztens auch ginge.
    Ich weiss nicht mehr wie ich es gemacht habe.
    Wäre sehr dankbar wenn ihr Antworten würdet.

  2. Anzeige

    Unglücklich killzone problem.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: killzone problem.

    das update wird ja am stick gespeichert gib in das rüber zu im^^

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: killzone problem.

    Zitat Taschgo Beitrag anzeigen
    das update wird ja am stick gespeichert gib in das rüber zu im^^
    Ja das geht zwar aber dann steht da das die Update daten Defekt sind, das haben wirschon ausprobiert.
    Aber das problem habe ich im Interent bereits gefunden.

    Er musste alle Cookies im Internet Browser erlauben ^.^.




    Thema kann gecloset werden.

  5. #4
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: killzone problem.

    Und wie hast es geschafft

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2: Killzone 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/02/2.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter

  2. Killzone 3: http://www.forumla.de/clear.gif Entwickler: Guerilla Games Publisher: Sony Computer Entertainment Release: 25. Februar 2011

  3. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  4. Killzone Online Problem (Netzwerkzeit überschreitung): Hi Habe folgendes Problem mit Killzone. Und zwar bekomme ich (fast) immer die meldung das der netzwerkzeit überschritten wurde Klicke ich ich X...

  5. Killzone 4D: Gestern durfte man die Entwickler von “Killzone 2″ erneut in einem Chat mit Fragen bombadieren. So sind auch neue Details zum angekündigten “Killzone...