Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mr. Long Mr. Long ist offline
    Avatar von Mr. Long

    ACTIVISION droht Sony mit Boykott [spiegel news]

    PLAYSTATION 3
    Weltgrößter Videospielhersteller droht Sony mit Boykott

    Der Chef des Videospielgiganten Activision droht dem langjährigen Konsolen-Marktführer Sony offen. Wenn sich Sonys aktuelle Konsole nicht bald besser verkaufe, werde man keine Spiele mehr für das Gerät herstellen.
    weiterlesen

    was soll man dazu sagen ... !

  2. Anzeige

    ACTIVISION droht Sony mit Boykott [spiegel news]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: ACTIVISION droht Sony mit Boykott [spiegel news]

    sony macht sich eh kaputt. bald werden die wie sega. erst guter konsollenhersteller und dan

Ähnliche Themen


  1. News: Sony Ericsson wird nicht weiter mit Symbian arbeiten: Moinsen, nachdem der Trend in den letzten Monaten ja schon absehbar war, zieht sich nun der erste große Hersteller, der Symbian auf seinen Handys...

  2. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  3. [News] Jahresfazit seitens Sony: Wie hoch ist der Absatz im Vergleich zum Vorjahr: Eine eher ernüchternde Nachricht ereilte uns heute an diesem doch so heißen Sommertag: Wie der Mutterkonzern Sony bekannt gab, hat man im ersten...

  4. [News] Sony plant PTF Creator: Im Online-Forum des Magazins CHIP berichtet ein Member, dass laut SCEA (Sony Computer Entertainment America) im Laufe der nächsten Tage ein Programm...

  5. Sony - News, Interviews und Sonstiges: Ich würd gern diesen Thread öffnen für Allgemeine News über Sony (PS3) Damit nicht immer wieder ein Neuer Thread geöffnet wird :-) Sonys...