Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    lenkrad für ps2

    hallo,

    ich wollte mal wissen welchen anschluss ein lenkrad mit peda<le für die ps2 hat und ob man jedes rennspiel damit spielen kann?

  2. Anzeige

    lenkrad für ps2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: lenkrad für ps2

    bitte hat jemand ne antwort auf die frage:

    Kann ich mit einem lenkrad mit ps2 stecker jdes spiel spielen wo man ein auto fährt?

    ich kaufe das nämlich gleich und muss das deshalb jetzt bitte schnell wissen.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: lenkrad für ps2

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen

    Kann ich mit einem lenkrad mit ps2 stecker jdes spiel spielen wo man ein auto fährt?

    ich kaufe das nämlich gleich und muss das deshalb jetzt bitte schnell wissen.
    Nein.Die Lenkradfunktion muß auch unterstützt werden. Müßte aber hinten auf der Packung bei den jeweiligen Spielen mit einem Symbol zu erkennen sein.

  5. #4
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: lenkrad für ps2

    aha okay

    und z.b. weiß das jemand kann man formel 1 06 und need for speed most wanted damit spielen?

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: lenkrad für ps2

    Formel 1 auf jeden Fall.

  7. #6
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: lenkrad für ps2

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    bitte hat jemand ne antwort auf die frage:

    Kann ich mit einem lenkrad mit ps2 stecker jdes spiel spielen wo man ein auto fährt?

    ich kaufe das nämlich gleich und muss das deshalb jetzt bitte schnell wissen.
    Es werden so weitr ich weiß auch nicht bei jedem spiel alle lenkräder unterstützt! es steht normalerweiße in der anleitung! werden lenkräder eigentlich an den usb oder an den ps2 controller anschluss angeschlossen und welches könntet ihr mir empfehlen. kann man die auch an die ps3 anschliesen?

  8. #7
    RaZoR_ThE_GaMeR

    Ausrufezeichen AW: lenkrad für ps2

    hallo ich habe ein lenkrad voin Aldi(Medion) das hat usb,ps2,xbox,gamecube stecker aber die ps2 erkennt das lenkrad nicht! was soll ich tun?

  9. #8
    chackie12 chackie12 ist offline

    AW: lenkrad für ps2

    geh zu aldi und sag das es kaputt ist..
    wenn du noch denn kassenbon odeer garantieschein hast.

Ähnliche Themen


  1. Lenkrad: hallo erstmal^^ Ich will mir ein lenkrad für den pc kaufen das ich aber auch auf der ps3 verwenden kann, was eine H schlatung mit kupplung hat....

  2. [S] Lenkrad für PS3: Ich bin auf der suche nach einem einem guten Lenkrad für meine PS3 stelle mir sowas wie G25 oder Driving Force Pro Wheel vor wenn einer von euch es...

  3. Lenkrad?: Hallo, hätte gerne ein Lenkrad für die Xbox 360 nun meine frage gehen da alle usb lenkräder oder müssen das direkt welche für xbox sein? Es...

  4. Lenkrad für die PS3: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Lenkrad, was ich sowohl an der PS3, als auch an der 360 nutzen kann. Ich weiß, dass es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

formel 1 spiel ps2 mit Lenkrad

playstation 2 erkennt lenkrad nicht