Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    IngoM IngoM ist offline

    Reden light gun mit PS2 und Beamer

    Hallo, ich bin Ingo, bin neu hier und hab natürlich auch gleich ein Prob. Kann ich an der PS2 mit Light gun spielen, wenn ich das Bild auf einer Leinwand über Beamer habe? Also 3x2m? Freu mich über Antworten.

  2. Anzeige

    Reden light gun mit PS2 und Beamer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt: Meine Grafikkarte (ATI HD4850) will meinen Beamer (Sanyo PLV-Z700) über HDMI einfach nicht erkennen. Ich habe den Beamer über den DVI-HDMI adapter am...

  2. Von PC auf Beamer (HDMI) - Beamer wird nicht erkannt:

  3. DSL Light: Hallo, Würde Mario Striker Charged Football mit DSL Light 100% funktionieren? MFG

  4. Light Gun: sers weiß jemand ob eine light gun für die Wii raus kommt ??