Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Metal Gear Solid 3: Subsistence

    Metal Gear Solid 3: Subsistence



    System: PlayStation 2

    Genre: Action, Adventure, Modern

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 04.10.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Metal Gear Solid 3: Subsistence

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nemesis

    Cool Metal Gear Solid 3: Subsistence

    Hoffe das das spiel bald da is bin schon gespannt aber lieber wäre mir Metal Gear Solid Guns of the Patriots freue mich schon riesig drauf mein freund sagte mir es sind Fatman vom 2 und Sniper Wolf vom 1 teil bei auch Solidos Snake soll wieder mitmischen genau wie Revolver Ozelot ^^ freue mich schon also sagt bescheid meine ICQ is : 320-508-110 name FD_Go!)@RaZeR-2 also cYa

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid 3: Subsistence

    Zitat Nemesis Beitrag anzeigen
    Hoffe das das spiel bald da is bin schon gespannt aber lieber wäre mir Metal Gear Solid Guns of the Patriots freue mich schon riesig drauf mein freund sagte mir es sind Fatman vom 2 und Sniper Wolf vom 1 teil bei auch Solidos Snake soll wieder mitmischen genau wie Revolver Ozelot ^^ freue mich schon also sagt bescheid meine ICQ is : 320-508-110 name FD_Go!)@RaZeR-2 also cYa
    Hat Wolf keinen Headdy bekommen und wurd Fetty nicht auch gekillt?XD...Ocelot ist wieder da das stimmt...BZW Liquid Ocelot...

  5. #4
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Metal Gear Solid 3: Subsistence

    Dann sind noch The Fear, The Fury, The End and The Pain dabei.

  6. #5
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Metal Gear Solid 3: Subsistence

    Bei Metal Gear 3 sieht man einige bekannte Gesichter!

    Sehr spannend die Story!

  7. #6
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Metal Gear Solid 3: Subsistence

    Zitat Lamont Beitrag anzeigen
    Bei Metal Gear 3 sieht man einige bekannte Gesichter!

    Sehr spannend die Story!
    was ist alles in der packung drin?



    DANKE

    MfG

    ich

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Metal Gear Solid 3: Subsistence

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    was ist alles in der packung drin?



    DANKE

    MfG

    ich
    in der mgs 3 packung sind cds drin aber welche?

  9. #8
    GUNSOFPATRIOTS

    AW: Metal Gear Solid 3: Subsistence

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    in der mgs 3 packung sind cds drin aber welche?
    nun este CD gennant SUBSISTENCE es beinhaltet das SPIEL snake eater zusätzlich gibt es hier eine frei bewegliche ansicht find ich super, dann wurden die schwierigkeitsmoduse geändert zum Bei. ist schwer modus leichter als bei normalen SNAKE EATER SPIEL auf sehr schwer daselbe die restlichen weis ich nicht.

    DISC 2 PERSISTANCE hier kannst du wenn du mit deiner PS2 online gehen kannst NATÜRLICH ONLINE SPIELEN

    da gibt es snake vs monkey wo du Affen eifangen musst (bonus ne maske für snake im spiel disc 1)

    und die klassik games METAL GEAR und METAL GEAR 2 IM GAMEBOY LOOK

    DISC 3 ist ein zusammenschnitt aller snake eater filme (eine 2-3stunden spiel erzählung

    falls es hier jemmand online spielt es ist nur noch bis november da die server werden abgestellt hies es mal anfang des jahres sicher ist es nicht steht noch nix sicheres online drin

    dort heise ich übrigens auch GUNSOFPATRIOTS falls mich jemmand kennt!HALLO!

  10. #9
    john161104 john161104 ist offline
    Avatar von john161104

    AW: Metal Gear Solid 3: Subsistence

    also ich find die komplette mgs serie voll geil ein besseres spiel gibt es nicht (meiner meinung nach)

  11. #10
    FOXHOUND FOXHOUND ist offline
    Avatar von FOXHOUND

    AW: Metal Gear Solid 3: Subsistence

    Gehts hier nicht um Metal Gear Solid 3 Subsistance ??
    Was redet Ihr hier über Metal Gear Solid 4 oder die alten Teile ..
    Ich glaub dafür gibt andere Forumbeiträge
    Und ich wollte mal eine Frage hier reinstellen weil es ja um MGS geht...

    ZITAT:

    The Philosophers
    Die wahren Machthaber der Vereinigten Staaten, der Sowjetunion und der Volksrepublik China. Nach dem Zweiten Weltkrieg jedoch löst sich die Organisation auf und aus einer ihrer Splittergruppen gehen The Patriots hervor.


    The Patriots
    "The La-Li-Lu-Le-Lo" (Aus dem Chinesischen Alphabet: Wie A-B-C-D-E) ; Sie treten die Nachfolge der Philosophers in den Vereinigten Staaten an. Die Patriots sind eine Art "Weisenrat", der sich aus 12 Personen zusammensetzt. Am Ende von MGS 2 erfährt Snake von Otacon, nachdem dieser die von Snake empfangene Liste geprüft hat, dass alle Patriots bereits tot sein müssten bzw. körperlich tot sind.

    Quelle : Metal Gear - Wikipedia

    Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty findet doch 2008 Statt und am ende wird gesagt das The Patriots seid etwa 100 Jahren Tot sind doch The Philosophers haben sich erst nach dem 2ten Weltkrieg aufgelöst und aus ihren Splittergruppen sind doch die Patriots hervorgekommen ?
    Doch Wartet mal ?
    1945 ende des Weltkriegs ? Ende von den Philosophers
    Danach sollten die Patriots hervorgekommen sein ..
    2008 im Spiel von MGS 2 Sons of Liberty sagt man das sie seit etwa 100 Jahren tot sind
    2008 Jahre - 100 Jahr = 1908
    Doch wenn die Philosophers sich 1945 gelöst haben!!
    Wie sollten da die Patriots kommen wenn sie seit 100 Jahren TOT SIND ?

  12. #11
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Metal Gear Solid 3: Subsistence

    Sehr, sehr gute Frage. Sekunde bitte, ich klär das mal...

  13. #12
    Shunt Shunt ist offline
    Avatar von Shunt

    AW: Metal Gear Solid 3: Subsistence

    ich hätte mal ne Frage, habe noch nie vorher Metal Gear Solid gespielt, wollte jetzt aber doch gerne mal anfangen
    Nun meine Frage,muss ich dazu die vorherigen beiden Teile gespielt haben ,um etwas von der Story zu verstehen?

    Würd mich über Antworten freuen

  14. #13
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Metal Gear Solid 3: Subsistence

    Nein, ist eigentlich nicht nötig, denn der 3. Teil spielt vor dem 1. und dem 2.

  15. #14
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Metal Gear Solid 3: Subsistence

    Ich finde alle MGS Teile gehen zu schnell durch wenn man sich im Spiel etwas auskennt.
    Ich meine hab MGS 1 in 1:37 std. durch und Teil 3 in 2:07 std.

  16. #15
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Metal Gear Solid 3: Subsistence

    Ja, ist wohl bei vielen spielen so!
    Aber das erste mal ist halt was besonders!

  17. #16
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Metal Gear Solid 3: Subsistence

    Auf jeden Fall. Allerdings beim 2. Mal ist es nur halb so schön.

  18. #17
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Metal Gear Solid 3: Subsistence

    Zitat MAN!AC Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Allerdings beim 2. Mal ist es nur halb so schön.
    schon aber es macht immer Spaß einige Headshots zu verteilen

  19. #18
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Metal Gear Solid 3: Subsistence

    Headshots? Ich kenn da was lustigeres:
    Ich locke extrem viele Gegner an so um die 10 durch Alarm etc.
    Dann spring ich aus dem Gebüsch und räume mit der Patriot auf.

  20. #19
    Turan Turan ist offline

    Daumen hoch AW: Metal Gear Solid 3: Subsistence

    Hehe, also mit der Patriot räum ich auch gerne auf ^^
    Aber ich mach gerne so Storys, zb. lass ich mich wenn ich viel Health habe, gerne auf den Boden fakllen, lass mich ein paar Minuten abknallen, bis n paar Liter Blut aufm Boden sind und dann nehm ich ne Todespille
    Nachdem die Soldaten nicht mehr alarmiert sind, steh ich wieder auf und erledige sie alle lautlos mit dem Messer und wärenddesse laufe ich irgendwelche Stimmen durch meinen Kopf XD

  21. #20
    Chief

    Frage AW: Metal Gear Solid 3: Subsistence

    Ich hab da mal ne frage es gab ja mal CD`s mit song`s und Bonus tarnungen. Habe gehört die soll man jetzt haben ( die tarnungen ) wenn man zu beginn des spiels angiebt "mir gefällt MGS3" stimmt das ?


    ps: danke schon mal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid - Quiz: Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s. Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert: Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS...

  2. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  3. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch

  4. Metal Gear Solid: Wii?: Hi! Ich wollt mal wissen ob ihr daran glaubt dass ein Metal Gear Solid für Wii rauskommt. Snake (Solid Snake) ist ja auch schon in Super Smash Bros....