Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Cobar

    AW: Monster Hunter PSP

    hi all spielt ihr noch monster hunter ich zocke es auf PSP aber irgendwie ist online keine sau on warum?? ich denke es ist so beliebt das spiel.Also wenn ihr das spiel und ne PSP habt danns chreibt mir dann können wa ja online zocken

    ICQ:397331539

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    sakulberlin

    Böse AW: Monster Hunter

    ich könt so ausrasten ich hab damals mein game zum friend mit geholt wweil der die klene ps2 hate mit netzanschl.hab mit meinem typ dorf bis zum 5 sterne quest durch bis diablos dann zum ersten mal online ´gespielt direkt sau geil waren echt noch viele on auch en jahr pause dann wurd (ich hatte die dicke ps2 one netz)mir die ganz kleine zum geb. gesch. und sau gefr. aber ne et geht nit UNGLAUBLICH das die den zu machen (server)

  4. #23
    sakulberlin

    AW: Monster Hunter

    Zitat blkackwywern Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen wie ich offlinedie mission in dem swamp wo man gegen den ratihan kämpfen muss wie die geht?
    wenn dat königin der wüste is dann .....wat haste für ne waffe?

  5. #24
    Kangooroo

    Cool AW: Monster Hunter

    aaah son dreck....ich wollt heute nen MH2 zocken....bin voll weit ich hätte euch allen helfen könn^^
    hab ne Imba Hi-Metal Rüssi und Steel Rüssi armor usw ihr wisst ja ...dreck
    wieso haben die dicht macht ? ich mein 2spieler gehn doch noch
    wenn die gewartet hätten....dann wär ich jetze auch noch da xDDDDD
    naja ihr lieben geht immer schön 10 kills velociprey runs machen und schön mineralien abhacken das geht ab man^^ *gg*
    also vielleicht sieht man sich im MH2 game wir sehn uns...(falls ich iwann da bin ich Heisse:Kangooroo)

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Monster Hunter

    Weiß irgendwer wo Ich mir MH1 Online Kaufen kann und nicht 5 tage warten muss(ebay)? sitz hier scdhon seit stunden und suche wie son Doofen

    Wäre echt nett wenn jemand helfen könnte=)

  7. #26
    Unregistriert

    erstes Monster Hunter für Ps2

    weiß jemand von euch wo ich stun sac also auf deutsch
    betäubungs sack herbekomme???
    bitte brauche es für eine waffe

  8. #27
    DragoonC

    Cool AW: Monster Hunter

    Wer Bock hat sich mit dem Thema Monster Hunter und PS2 auseinander zu setzen, kann sich gerne mal bei mir im ICQ melden --> 223576320

    Ich selber besitze die Originale von Monster Hunter (Ger/PAL), Monster Hunter G (Jap/NTSC) und Monster Hunter 2 DOS (Jap/NTSC).
    Bin auch in Monster Hunter Tri auf der Wii unter meinem hier angegebenen Benutzernamen zu finden.

    Monster Hunter 2 DOS hab ich erfolgreich gepatcht und lässt sich wunderbar in Englisch zocken

    Zur Zeit beschäftige ich mich damit alle Teile Online zocken zu können auch wenn die EU Server schon down sind.

    Für Monster Hunter hab ich da eine gute Lösung gefunden, Codebreaker (Cheatmodul) nutzen um eigene HEX-Codes einzufügen und die unbrauchbaren unnützen Offline-Sammelquests mit den Onlinequests zu ersetzen, sodass man die eigentlichen Onlinequests auch offline zocken kann, sit zwar ume iniges schwieriger da man alleine gegen einen übermächtigen Genger antreten muss, aber auch wesentlich interessanter.

    Für Monster Hunter G hat sich leider noch keine Lüsung gefunden online zu gehen, weder noch eine Übersetzungsmöglichkeit.

    Monster Hunter 2 DOS hat von der Community einen Englisch Patch spendiert bekommen der das Spiel zu 99% in Englisch möglich macht. Soweit ich mich bis jetzt belesen habe, sollen die Server hierfür zwar in EU abgeschaltet sein, aber Japan wären diese noch Online. Die Lösung hierfür wäre vom japanisches Original Spiel (was ich ja besitze) eine ISO zu erstellen und den DNAS-Code (http://ogs.us.playstation.com/conten...o/default.html) auszulesen und ihn so nutzbar für alle Backups zu machen.

    Es gibt zwar einen Machine ID Changer (paradox), der es erlaubt die Konsole in eine beliebige Region zu switchen, aber das bringt bei online-play rein garnichts und somit muss die auf der Gamedisc vorhandene Identifikationsnummer nutzbar gemacht werden, damit die Server denken dass man in Japan lokalisiert ist (ähnlich wie ein Proxy).
    Ob es illegal ist oder nicht, kann man sich drüber streiten.
    Ich besitze das Original und finde somit ein Anrecht auf Online-gaming zu haben, egal ob man dafür einige Änderungen machen muss. Schließlich ist es ja ein rechtsgültig erworbenes Spiel !
    Das Problem ist ja nur dass ich nicht damit in Japan sitze und zock ^^


    Also wie gesagt wer Bock hat, und mehr zu den Themen wissen möchte kann sich gerne melden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter 3: In monster hunter (wie der name schon sagt) geht es darum kleine wildschweine bishin zu berg hohen drachen zu killen um dann für ihren tot geld und...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster Hunter 3: Nachdem Monster Hunter 3 bereits seit dem 1. August 2009 in den japanischen Läden zu finden ist, bekommt Capcoms Action-Adventure nun auch einen...