Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Godzi Godzi ist offline

    Multi Tap orig. Sony

    Hallo zusammen,
    kann ich am Sony Multitap auch 4 Funkcontroller anschließen ohne Funktionseinschränkung ?

    Also kurz - Konsole > Mulittap > Funkcontroller > zocken ?

    Danke sehr.

  2. Anzeige

    Multi Tap orig. Sony

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Multi Tap orig. Sony

    ich hatte logitech mal angeschrieben, die meinten, man können zwei von deren kabellosen Pads gleichzeitig nutzen. hatte aber nicht explizit nach multitap gefragt...

  4. #3
    Godzi Godzi ist offline

    AW: Multi Tap orig. Sony

    Danke für die Info - ich habe heute auch Nachricht von einem Händler bekommen, der das definitiv verneint das man mit 4 Funkpads spielen kann.

    Schade eigentlich.

    Danke dir.

Ähnliche Themen


  1. Win 7 ISO (orig) wo?: Nochmal, da es eben scheinbar gelöscht wurde. Also ich habe die Win7 ISO (natürlich die unmodifizierte OROGINAL) heruntergeladen und in der...

  2. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  3. Orig. Wii RGB-Scartkabel auf Component umbauen?: Hallo, besitze ein original Nintendo RGB-Scartkabel (30 Euro damals), jetzt habe ich einen TV mit Component-Eingang. Kann ich das vorhandene Kabel...

  4. [V] Neuwertige PS2 Slimline mit orig. Sony Memcard + Dualshock2 + Swap Magic Disk: Hallo, ich habe hier noch eine neuwertige PS2 Slimline im Angebot! - Playstation 2 Slimline - alle Anschlusskabel und Bedienungsanleitungen -...

  5. Orig Tastatur Ps3 von Logitech - Belegung ??: HI, hat einer mal die Tastatur Belegung der Tastatur von Logitech ??? Beim Surfen über Sony Browser, wie zurück, ein Fenster weiter, Fenster...