Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wii4ever wii4ever ist offline

    Orig. Wii RGB-Scartkabel auf Component umbauen?

    Hallo,
    besitze ein original Nintendo RGB-Scartkabel (30 Euro damals), jetzt habe ich einen TV mit Component-Eingang.
    Kann ich das vorhandene Kabel umbauen auf Component?

    Liefert der Wii-Stecker über das Anschlußkabel alle Signale bis zum Scart-Stecker (RGB und Component) oder greift mein Wii-Stecker nur die RGB-Signale ab?

    Gibt es eine Steckerbelegung des Wii-Steckers und/oder bereits Umbauerfahrene? Links zu Kabel-Umbauten?

  2. Anzeige

    Orig. Wii RGB-Scartkabel auf Component umbauen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Orig. Wii RGB-Scartkabel auf Component umbauen?

    nein, geht meines Wissens nicht

Ähnliche Themen


  1. Win 7 ISO (orig) wo?: Nochmal, da es eben scheinbar gelöscht wurde. Also ich habe die Win7 ISO (natürlich die unmodifizierte OROGINAL) heruntergeladen und in der...

  2. problem mit wii-scartkabel: hallo, ich habe mir ein anschlusskabel fuer die wii mit scart-stecker gekauft (component?). das bild ist aber schecht, erstens habe ich oben und...

  3. Scartkabel Ersetzen ?: Hallo, Habe eine auktion bei ebay gesehen und der Typ Schreibt dort: Leider wird nur das Scartkabel (wie auf Bild zu sehen) mitgeschickt und...

  4. Orig Tastatur Ps3 von Logitech - Belegung ??: HI, hat einer mal die Tastatur Belegung der Tastatur von Logitech ??? Beim Surfen über Sony Browser, wie zurück, ein Fenster weiter, Fenster...

  5. Multi Tap orig. Sony: Hallo zusammen, kann ich am Sony Multitap auch 4 Funkcontroller anschließen ohne Funktionseinschränkung ? Also kurz - Konsole > Mulittap >...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii steckerbelegung